Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarten 20. Serie

Hallihallo
wieder habe meine Nähmaschine hervor genommen und diese Karten sind dabei entstanden,  ähnliche aber in brauntönen habe ich euch hier gezeigt


das werden wohl die letzten für dieses Jahr gewesen sein...


hier noch eine mit Glitterpapier


die Stanzschablone ist von Mariann Design


Danke für eueren Besuch!
Moni


10 Kommentare:

  1. Liebe Moni, mit dem was du jetzt alles gebastelt hast warst du sehr fleißig und hast mich ganz oft überrascht.
    Auch diese Karten sind sehr schön.
    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni,

    Du warst wieder sehr fleißig und hast so wunderschöne bunte Weihnachtskärtchen gearbeitet. Patchwork sieht auch auf Karten hübsch aus !!!

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    wunderschöne Karten hast Du angefertigt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, über solch eine farbenfrohe Weihnachtskarte freut sich doch jeder. Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, die Karten sind wunderschön farbenfroh, toll. Ich habe leider verbot mit meiner Maschine auf Papier zu nähen, der Transporteur würde sonst kaputt gehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    das sind wunderschöne Karte...toll gemacht ...ja so eine naht am Papier ist klasse
    guten Start in die neue Woche
    mit Schneeflockengrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    ach, das sind wieder die Karten die mich
    an wunderschöne Patchworkdecken erinnern.
    Total gemütlich :-)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    hach sehen die Karetn wieder einfach nur toll aus. So tolles Papier und das kleine Rehntier oder Hirsch passt einfach perfekt dazu
    GLG und danke fürs zeigen
    tascha

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    diese Karten sind auch wieder traumhaft chön. Der Glitzerhirsch sieht klasse aus auf der Karte. So, jetzt schnell in´s Bett, Bin heute total groggy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind Klasse. Mir gefällt das mit der Naht super gut!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...