Montag, 17. Juni 2013

ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben

Dieses kleine Dankeschön legte ich meinem letzten Auftrag bei!


solch eine kleine Aufmerksamkeit erfreut uns Grossen doch auch?!


-liche Grüsse
Moni


14 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Das ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "zuckersüßes" Dankeschön
    und natürlich freut sich jeder darüber !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. .....ich liebe so feine, liebevolle mitgebsel! wunderschön gemacht, liebe moni!! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    ja, da hast du Recht, ich freue mich immer, wie ein kleines Kind, über solche netten Kleinigkeiten. Deine Goodies sind total süß.
    Jetzt aber ab ins Bett mit mir. Morgen früh um 7 Uhr stehen die Handwerker wieder auf der Matte.
    Gute Nahaaachht, liebe Moni. Schlaf´ schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    Schoki geht doch immer, ob bei Groß oder Klein :o)
    Sieht sehr süß aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni
    Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die uns so sehr freude machen und bei dir sieht man, dass es einfach auch von Herzen kommt! Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni
    ja so kleine süße Dankeschön sind immer eine Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt eine liebe Idee - werde ich aufgreifen - sieht klasse aus
    Genieße ie Sonne ;)
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ja eine wirklich gute Idee! Und so toll verpackt. Da spürt gleich jeder, dass es von Herzen kommt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss ist das denn. Echt cool und solche Kleinigkeiten machen es eben aus ;o).

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Sooooo lieb von Dir und sieht so süss aus.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Das ist aber ne süsse Idee... bestimmt war die Freude gross!
    hitzige Grüsse ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Jö, das ist total süss geworden. Eine ganz wundervolle Aufmerksamkeit. Die machen den kleinen aber feinen Unterschied ;).
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...