Samstag, 7. September 2013

Blumige Geburtstagsgrüsse

Hallo zusammen

eine passende Geburtstagskarte für eine alte Bekannte benötigte ich, also setzte ich mich an den Basteltisch...



Habt's gut!
Moni


Kommentare:

  1. liebe Moni
    sieht so hübsch aus die Karte
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, toll, wie du die Blüte wirken lässt, ohne viel weitere Deko darum herum.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mehr brauch nicht auf die Karte. Das Hintergrundpapier hast du auch schön ausgesucht. Perfekt, gefällt mir gut deine Karte,
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, eine bezaubernde Karte das Papier ist einfach nur ein hingucker, da braucht es gar nicht mehr ........toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und mir gefällt auch das
    Blütenarrangement äußerst gut. Da braucht es nicht viel drumherum !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Karten sind wieder wunderschön, ganz toll was an Deinem Basteltisch so gewerkelt wird. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni.
    da hast du wieder eine wunderschöne Karte gemacht.
    Vor allem das florale Disign ist so schön.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Die Karte ist so schön romantisch!
    Einen tollen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte. Die Farben sind genial!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe moni, immer eine gute idee, wenn du dich an den basteltisch setzt ;-) die karte ist mal wieder moni-wunderschoen-gemacht! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen liebe Moni, das ist aber ein ganz tolles Dspapierchen, gefällt mir sehr gut und du hast einen wundervolle Karte daraus geschaffen, wird sicherlich sehr gut ankommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN liebi Moni !!!
    Das isch mis absolute Lieblingspapier...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni,
    na da hat sich deine Bekannte aber bestimmt gefreut, dass sie so eine hübsche Karte bekommen hat!

    Ich freue mich übrigens immer sehr über deine lieben Kommentare! :)
    Liebste Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...