Sonntag, 1. September 2013

Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben

Um mich bei einem kleinen Laden zu bedanken, bei welchem ich meine Werke jeweils ausstellen/verkaufen darf, habe ich dieses Set gewerkelt!


im Tütchen befindet sich eine feine süsse Leckerei!


die Anleitung zur Box findet ihr hier


dazu habe ich passend die Karte gewerkelt



ein wunderschönes Set, finde ich!


Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Herzlich
Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    Dein DANKE-Set ist einfach eine Augenweide geworden. Ich bin hin und weg. Die schlichte Karte strahlt so viel Schönheit aus, mir gefällt sie ganz besonders gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das Set ist zauberhaft, alle passt perfekt zusammen, toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön. Das wundervolle dunkle Rot und die Rosen passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön ist dein Dankeset geworden
    da kommt Freude auf
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut so edel aus und alles passt perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    Ich liebe diese Böxlis...sie sind so vielseitig einsetzbar. Deine Version ist wundervoll!
    Auch die passende Karte dazu...genial!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    das sieht schon sehr verführerisch aus!
    Ein schönes Dankeschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das ist ein super schickes Set geworden, ja so etwas muss man zwischendurch auch machen, kommt von Herzen, das weiß ja jeder bei dir. Immerhin ist das nicht selbstverständlich, das man seine Werke präsentieren darf. Habe meine Werke auch in 3...bald in 4 Läden stehen, letzte Woche habe ich noch ein supi Angebot bekommen, mal schauen ob es was wird, freu.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    das ist ein ganz bezauberndes Set, das du da verschenkt hast. Sehr, sehr edel gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    was für eine bezauberndes Set, ganz ganz hübsch!
    Dass du die Mikrowellenäpfel gleich ausprobiert hast freut mich total :)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee! Wunderschön sehen die Tüten und Karten aus.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    das Set ist absolut bezaubernd! :)
    Die Farbkombi ist einfach klasse.
    Über so ein tolles Dankeschön kann man sich doch nur riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...