Sonntag, 29. September 2013

Kindertütchen

Hallo zusammen

Für eine Kollegin welche ihr zweites Kind bekommen hat, habe ich ein kleines Päcklein verschickt. Damit die grosse Schwester nicht leer ausgeht, habe ich ihr ein kleines Tütchen mit Leckereien gefüllt!


mit der Eulenstanze lassen sich wirklich herzige Figürchen zaubern...


Ich schick euch liebe Grüsse!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das ist wieder allerliebst,
    da wird die Maus sich aber freuen! :-)
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    da wird sich aber die Schwester sehr über Dein lecker gefülltes
    Tütchen freuen. Das hast Du ganz toll für sie gemacht !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Moni,
    wie schön, die Geschwister werden ja oft geung vergessen wenn ein süßes Baby nachrückt.
    Hast du fein gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee der großen Schwester auch etwas zu schenken! Und dann ncoh so süß verpackt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Da wird sich die grosse Schwester sicher freuen!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Das ist wirklich eine nette Geste und so schön verpackt, darüber würde ich mich auch freuen :-)

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    das Tütchen gefällt mir sehr gut, das Eulchen ist genial. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    och, das ist ja lieb von dir, dass du auch an das Geschwisterkind denkst. So bist du eben. Da machst du dem Mädchen eine riesen Freude mit. Gan süß gemacht hast du das.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Süß gestaltet und eine ganz liebe Geste von Dir!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    was für eine hübsche Idee. Häufig wird das ältere Kinder vergessen, umso schöner ist dass, dass du an das Mädchen denkst und ich bin mir sicher, sie wird sich über so ein herziges Päckchen sehr freuen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööön und soooo voller HERZ...einfach MONI :-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. sooo herzig, liebe Moni!
    Die Wimpern, die du der süßen Eule "verpasst" hast, sehen sooo klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...