Samstag, 21. September 2013

Rosentraum...

Hallo liebe Leserinnen

wie ihr ja wisst mag ich Rosen und für eine kleines Lädchen welches viele schöne Wohnaccessoires verkauft habe ich diese hübschen Kärtchen gemacht!





Ich glaube die werden gut ankommen :)
was meint ihr?

-liche Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wunderschön.
    Mir gefällt besonders, dass sich das Motiv im Rahmen wiederholt.
    Super!!!!

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. hach, auch ohne Text eine ganz wundervolle Karte. wunderschönes Papier.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind traumhaft schön geworden. Sie schauen super edel aus! Da wirst du sicherlich binnen kürzester Zeit nachliefern müssen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön und edel....und vieles mehr...
    wo bekommt man so tolles DP
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia
      Danke für deine lieben Worte! Das Papier ist von Kaiserkraft aus der der Serie "True Romance" und heisst "Adore"!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  5. Wunderschön sind die Karten geworden und ich kann mir den Stil des Ladens gut vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Moni! Mir gefallen auch die geprägten Punkte, super Idee!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    die Karten sind traumhaft. Da hat man gleich eine Vorstellung, wie der Laden aussehen könnte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    klar, dass diese Karten sicher gut ankommen werden. Mir gefallen sie sehr, denn sie sehen mit den kleinen süßen Röschen einfach herrlich romantisch aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rosenkarten sind ja ein Traum, werden sich bestimmt gut verkaufen.
    Hab einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten. Mir gefallen Sie sehr gut und sie werden sicher
    gut ankommen.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Ist das wieder hübsch!
    Ich liebe Rosen so, aber das weisst du ja :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    also bei mir würden sie sehr gut ankommen, denn auch ich liebe Rosen. Ich finde die Karten wundervoll romantisch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. wow, Moni

    wieder ganz bezaubernde Werke von dir, ich kann mir sehr gut vorstellen, das es bei diesen nicht bleiben wird, also leg schon mal nach, klasse mit dem Rahmen... ist der aus einem Prägefolder ausgestanzt? Das Papierchen ist auch ein Traum, wunderschön.

    Liebe Grüße FAtma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma
      danke für deine netten Worte! Ich hatte keine passende Stanze um den Prägefolder auszustanzen, also habe ich die Schere genommen, der Innenteil (Rosenpapier) habe ich dann mit einer passenden ovalen Stanze ausgestanzt!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Moni,

    auch ich bin hellauf von Deinen wunderschönen Rosenkärtchen
    begeistert.

    Der gestanzte Teil ist einfach klasse eingesetzt und das Rosenpapier
    ist himmlisch schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Cosa ne penso?? sono bellissime, complimenti. Felice inizio settimana a Te...ciao

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-,wunderschön liebe Moni! Das Papier ist ein Traum!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die werden sicher sehr gut ankommen liebe Moni.
    Sie sehen sehr edel und stilvoll aus.
    Hast du wieder sehr schön gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    wunderschön! Die sind dir echt super gelungen!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind so romantisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni
    Deine Rosenkarten sehen wirklich sehr edel aus. Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh zu den wunderbaren Rosenkarten muss ich doch auch noch schnell einen Kommentar dalassen - einfach wunderschön, liebe Moni! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...