Dienstag, 10. September 2013

Häkelmassband

Hallo liebe Leserinnen


dieses Häkelmassband habe ich hier gesehen und war gleich verliebt!


ich habe versucht dieses nachzuarbeiten!


ist das Röschen nicht entzückend? 


so nehme ich das Massband wieder anders in die Hände, es ist einfach eine Freude!


mit -lichen Grüssen
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Dein Häkelmassband ist ein Traum! Ich bin immer wieder erstaunt, was ich hier alles sehe und wie begeistert ich von all den Sachen bin.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total süß aus!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott, wie süß. Für sowas bin ich zu faul *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Schaut fast wie ein kleiner Törtchen aus! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    wie süss, das hast du ja toll gemacht ich bin ja zum häkeln zu blöd und bin daher um so mehr erstaunt.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Das isch mega härzig liebi Moni und so schön umhögglet vo dir...!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    wunderbar sieht das aus. So schön, mit dem kleinen Röschen oben drauf. Das hast Du ganz toll gemacht.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch liebe Moni! Eine schöne Verpackung kann so viel bewirken :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süß! Was für ein Zufall: Ich hab grad heut ein Maßband geschenkt bekommen, nicht ganz so hübsch wie deins! Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein wie putzig!!! Das glaub' ich Dir gern, das Du es jetzt wider öfters in die Hand nimmst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    dein Versuch ist ja gleich ein voller Erfolg geworden. Das sieht total süß aus. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich finde es einfach fantastisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ja wie süß hast du supi hinbekommen, ich kann weder häkeln, noch stricken, dafür bewundere ich dich wow.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst sieht es aus liebe Moni.
    Herzliche Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    dieses Häkelmaßband hat mir auch schon so gut gefallen und
    Du hast es bereits gearbeitet.

    Es ist wunderschön geworden und so richtig verspielt mit dem
    Blümchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. ohhh absolut bezaubernd....:o) ...und so schön gleichmäßig ...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    eine sehr feine Idee und sehr gut umgesetzt. Es hat einen besonderen Charme und wirkt nostalgisch!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    ich habe diese süße Kleinigkeit auch schon bei Anazard bewundert, aber bisher nicht geschafft. Ich finde es so was von gigantisch bildschön, deshalb kriegst du auch ganz schnell ein dickes Lob dafür und räum es ja nicht in die Nähkommode ;-))). VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    was für eine herzige Idee! :)
    könnte ich häkeln, ich würde direkt auch eins machen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Moni, eine tolle Idee bezaubernd umgesetzt! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    was für eine hübsche Idee!
    Das gefällt mir richtig gut :-)
    Und Rosen liebe ich ja sowieso!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wundervolle Idee und sieht so hübsch aus!
    Das würde ich auch sofort machen wollen.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...