Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsspruch

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

Marie Curie


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    genau so ist es meist. Schade eigentlich, dass wir uns oft so unter Druck setzen ;-).
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Freitag
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie passend ist das denn, lach, meine Freundin hat genau das gleiche gestern zu mir gesagt, da ich doch ein bisserl am jammern war, was ich noch alles zu tun habe, aber nun ... ich schaue was ich schon alles vollbracht habe... und das ist dann doch ne ganze Menge.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Moni das ist ein wahrer Spruch. Ich werde mich bemühen Beide Seiten im Gleichklang zu halten.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    ja wie wahr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moini,
    oh, wie wahr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ja - kenn ich auch Moni ... könnte ich mir eigentlich abgewöhnen :-)
    Das Leben wird viel schöner - ganz sicher.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. ooohhhh ja...ein wahrer Spruch, liebe Moni!!!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meist so. Und diese Einstellung zu ändern ist oft gar nicht so leicht.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...