Montag, 14. Oktober 2013

Wunschzettel...

Hallo ihr Lieben

Nun sind auch bei mir endlich die ersten Weihnachtskarten entstanden!


gewünscht wurde die Farbe rosa und davon werden noch einige folgen


etwas ungewohnt, aber mir gefällt's!


ausserdem konnte ich bereits meinen neuen Stempel "Wunschzettel" ausprobieren und der ist wirklich toll!


Wie gefallen sie euch?

Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse, Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Rosa geht doch einfach immer! Die Karten sehen bezaubernd aus und der Weihnachtsmann in rosa finde ich Klasse.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Weihnachtskarten!!! Gefällt mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Deine Karten sind wunderschön geworden und mit diesem Stempel liebäugle ich schon lange, na vielleicht wünsche ich mir den vom Weihnachtsmann :-)

    Liebe Grüesse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Die Karten sind wundervoll! Tolle Farbwahl! Gefällt mir super.
    Lieb Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei rosa und Weihnachten denkt man erst mal, das geht gar nicht, aber... es geht und es schaut bei dir richtig klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist fantastisch ...toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    hast dir diesen wunderschönen Stempel auch gegönnt, toll. Sehr schöne Karten hast du gleich mir dem alten Herrn gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick wirklich ein wenig ungewohnt. Aber mir gefällt dieser Nikolaus super gut und die herzigen Sternchen...total süsse Karten. Ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt....dieses Jahr wird es wohl knapper als knapp.

    AntwortenLöschen
  9. Dein rosa Santa Claus gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße an dich und Danke.
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Rosa ist ja so gar nicht meins - aber die Karte selbst finde ich total kasse. Haette ich den Stempel, wuerde der Nikolaus bei mir wohl eher rot oder braun ausfallen. Auch der Spruch darunter sit suess.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten und dein neues Stempelchen ist schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur schön, was soll ich sagen, rosa geht supi und das Stempelchen ist auch klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Wunschzettel schreiben total süß und mit deinen hübschen Karten geht das ganz wunderbar, sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    was für tolle Karten mal wieder und eine super Farbkombi!
    Der Weihnachtsmann ist einfach klasse. Am Wochenende hatte ich ihn auch endlich
    mal im Einsatz. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    die Karten sind super, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    so ein süßer Weihnachtsmann :-)
    Oje, Weihnachten rückt schon wieder näher!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,

    Deine Weihnachtskärtchen gefallen mir sehr gut !!
    Das Motiv ist toll und auch ich habe bereits einen
    Wunschzettel an einer Tür geklebt, da kommt immer
    wieder ein Wunsch dazu und vielleicht wird dann auch
    einer erfüllt - ich hoffe es zumindest und bin schon immer
    ein bisschen brav *lach* !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Die Weihnachtskarten gefallen mir total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...