Dienstag, 22. Oktober 2013

Teacards


Hallo zusammen

wieder sind ein paar Teekärtchen entstanden!



alles Papiere von Maja Design


ich mag diese Papiere, da sie eine angenehme Dicke/Stärke haben und beim falten an der Kante nicht brechen!



:)



Danke euch für's vorbeischauen und für eure Kommentare!
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag!
Moni

Kommentare:

  1. Was für süße kleine Mitbringsel. Die Papiere sind ein Traum.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere. Fleissig!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Herbsttag!

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni das Sternchen Papier ist mir gleich ins Auge gestochen, vielleicht sollte ich mir das Maya Papier doch mal näher anschauen. Eine nette Idee deine Teekarten
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Eine super schöne Idee, deine Teacards und alle sind wieder sooooo hübsch geworden!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Maja Design Papiere sind einfach einmalig schön genau wie deine Teekarten! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    das sind ganz bezaubernde Teekarten. Die Papiere gefallen mir sehr und die Gestaltung ist auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Moni, das ist ja mal wieder eine ganze Kollektion - super schön !!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    die sind wieder so hübsch geworden :-)
    Und duften bestimmt auch wieder so super!
    Ganz viele liebe und sonnige Herbstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    also die sind wirklich alle herzallerliebst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Mei sind die schööönn! Als reine Teetrinkerin und Teeliebhaberin bin ich total begeistert! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie alle toll! Und die Farbwahl ist wieder perfekt! Danke, dass du geschrieben hast woher/was das für Papier ist: Es ist ein Traum!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhh....liebe Moni, sind die schöööööön....besonders die mit dem Sternenpapier und dem gestreiften Papier sind meine absoluten Favoriten...aber alle sind toll!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wooow liebe Moni,

    auch ich bin hellauf von Deinen Werken begeistert, die Papiere sind allesamt sehr hübsch,
    aber das Sternen- und Streifenpapier hat es mir besonders angetan - fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe moni,
    dankeschön! aber was du hier zeigst, ist noch viiiiel toller!!! davon muss ich unbedingt eine für meine freundin werkeln, eine exzessive teetrinkerin :o)
    so eine schöne idee, danke für's zeigen!

    hab noch einen gemütlichen abend,
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. ...ich liiiiiiiiiiiiebe tassenstapel...hach bei und stapeln sie sich sogar unter lampenschirmen, in vitrinen, auf stoffen...gggg...und bei dir auf papier...daaaaaaaaanke für den augenSCHMAUS :-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine grandiose Idee sind deine Teacards denn bitte? Die muss ich unbedingt mal nachmachen, auch wenn ich ja leider kein so richtiger Bastelfuchs bin ;)

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  17. Eine Tasse Glück gefaelt mir am besten! Diese Farben und die Tassen sehen so sues aus!:)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...