Samstag, 26. Oktober 2013

Simply Stars

Hallo zusammen

weiter geht es mit rosafarbenen Weihnachtskarten!


Auch konnte ich endlich das Stempelset "Simply Stars" einsetzen, inspiriert hat mich dazu Laura, bei ihr könnt ihr auch sehen dass diese Variationen mit allen möglichen Farben kombinierbar sind!



ein paar Sterne und ein lieber Weihnachtsgruss, mehr braucht es nicht!


für die Tupfen habe ich Liquid Pearls verwendet,


mag ich fast lieber als embossen, denn damit wellt mir immer das Papier!


Viele Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. wunderschön, sieht so klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    rosa ist dieses Jahr zu Weihnachten ja voll in, da bist du mittendrin und voll dabei.
    Sehr schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Moni,

    Deine Sternenkärtchen sind richtig klasse geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und mit rosa und braun richtig hübsch! Um Sterne kommt man gar nicht herum an Weihnachten (und auch sonst!) Diese Liquid-Pearls sehen super aus.

    Einen schönen Sonntag dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    deine Karten, wie es der Name schon sagt, Simply Stars, sind die Karten ganz simpel und einfach aber so wirkungsvoll. Die Farbkombi Rosa/Gold gefällt mir besonders gut, weil es nicht immer das Rot und Grün ist, was mir auch gut gefällt.
    Wunderschöne Karte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    ja, richtig schön sind die Karten. Manchmal sind ganz einfache Motive die allerschönsten. Rosa/gold ist unschlagbar.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Deine Weihnachtskarten sehen wunderschön aus. Die Farben rosa und gold sehen wirklich toll aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gestaltung und Frabkombi. Die Sterne wirken super auf der Karte!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    die Karten sind wunderschön. Die Perlen so zu machen gefällt mir super. Ich mache das viel zu selten. Habe einfach noch zu wenig Farben. Die, die ich habe, passen eher zum Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...sind die toll!!! Die gefallen mir total klasse, liebe Moni!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni

    Diese Karten gefallen mir super gut. Ich mag schlichte Karten und diese haben genau noch das gewisse Etwas. Es braucht nämlich gar nicht viel mehr.

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu liebe Moni, wow die Kärtchen sehen klasse aus und die Farbkombi mit nem Tick braun dazu, einfach himlisch, ich finde sie sehen sehr elegant aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Bow, die karten sind traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja absolut wundervolle Karten.
    Ich liebe Sterne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...