Sonntag, 6. Oktober 2013

Sweet Birthday

Hallo ihr Lieben

wer mag es nicht verspielt und romantisch?
Schaut mal her, diese Kärtchen habe ich gewerkelt und bin ganz entzückt...


mit einem herzigen Törtchen dazu ist der Tag versüsst...




die Couverts habe ich schlicht mit einem Streifen Washi Tape verziert



Habt's fein!
Liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. sehen so süß aus die Kärtchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcake Topper sind ja sooooo süß! Bin ganz hin und weg von deinen Karten! Wundervoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Moni ich mags so kariert, verspieltund romantisch! Da hast du einfach ein Händchen für! Und die Farben passen so gut zusammen. Zuckersüß!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,

    ja auf jeden Fall; manchmal darf es auch schön verspielt und romantisch sein! Deine Karten sind ganz wunderbar und mit ganz viel Liebe Gestaltet! Einfach total süüüüüüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    herrlich kitschig deine Kärtchen! Und zum anbeißen sehen sie außerdem aus! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Diese Kärtchen sind ja wirklich wunderbar geworden!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    so viele hübsche Karten wieder!
    Da warst du richtig fleißig :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    Wieder hast Du so viele wunderschöne Karten
    gemacht! Fleissig wie die Bienen!

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Moni,

    entzückend sind Deine "süßen" Kärtchen geworden.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    Was für zuckersüsse Karten hast du da entworfen, die gefallen mir richtig gut!

    Wünsche dir einen gelungenen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    sehr süß sind diese Karten, so liebevoll mit Röschen und Pünktchen geprägt. Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Happy Birthday-Stempel, gefällt mir bei Dir immer so gut. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. oh ja die sind ja klasse, sehr schöne Farbkombi, macht gute Laune.
    Sag mal diese Punktprägeschablone... würdest du mir vielleicht verraten, wo man
    die ergattern kann.Die such ich schon überall, ich habe nur die mit den gleichmäßigen Punkten,
    aber diese fasziniert mich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fatma
      die Prägeschablone ist von Cuttlebug! Ich habe gerade nachgeschaut und finde aber keine genaue Bezeichnung oder Artikelnummer, vielleicht findest du in Google etwas...
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  13. irgendwie kriege ich jetzt HUnger auf was Süßes ;)
    Niedliche Karten
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    die Karten, zuckersüss, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Ganz hübsch hast du diese gearbeitet. Der Vorteil, Kalorienarm :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Moni,
    ich liebe Cupcakes und Muffins,
    sie sind so zuckersüß auf deinen Karten.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Moni,
    beim Anblick deiner Karten hatte ich auch gleich das Wortspiel zuckersüß im Kopf, auf die Idee sind aber wohl schon einige vor mir gekommen :D Deine Karten sind auf jeden Fall total herzig <3

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen dazu,
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. wie zuckersüß die Karten doch sind, im doppelten Sinn des Wortes *lach* Dein Freitagsspruch ist auch genial - super gut solche Lebensmottos

    Vielleicht hast du ja heute auch ein freudbringendes Werk mit dem du am "Freudichtag am Freitag" mitmachen möchtest?!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...