Samstag, 15. März 2014

Baby LO

Hallo ihr Lieben

Hier zeige ich euch wieder einen Beitrag für das Design Team vom Baschtuegge, hier findet ihr den ganzen Beitrag!

das erste Foto unserer Giulia wurde zu einem LO verarbeitet!

  
  ♥  
  ♥ 

-lichst Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni

    was für ein schönes Lo, das zarte und liebliche finde ich unheimlich schön. Aber noch schöner ist eure kleine Guilia, die ist wirklich bildhübsch.

    Danke, dass du mich an deinem grossen Glück etwas teilhaben lässt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful baby. Love the LO too.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Euren ganzen Stolz hast Du wunderbar umrahmt!! Eine wunderbare Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Moni,
    ohhhhh eure süße, wie lieb und die Karte ist so schön.
    Zuckersüß :) :) :)
    Liebste grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein schönes Baby! Du hast einen würdigen Rahmen für Eure Kleine geschaffen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Jöööööh, die isch aber mega härzig, Dini chlini Muus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!
    Tolles Layout!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaftes Baby, zauberhaftes Layout!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  9. ein so schöner Rahmen für euer wunderschönes Prinzesschen :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    ohhhhh, ist die kleine Maus süüüüüß. Ich musste mir die Bilder doch glatt zwei mal ansehen, weil ich erst nur Augen für euren kleinen süßen Sonnenschein hatte. Das LO ist wunderschön geworden, Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN liebe Moni..., dein LO und vorallem deine zuckersüsse Tochter !!!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr herziges LO! Wünsch euch ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto kenne ich ;o). Eure kleine Maus hat auch bei mir einen Ehrenplatz in der Sammlung meiner liebsten Karten bekommen und schaut mir beim Bloggen und Basteln zu!

    Das Layout ist wundervoll geworden, passt perfekt zu eurem kleinen Engelchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süß eure kleine Maus, ja ich gebe Heidi recht, erst einmal nur Augen für die kleine Maus, aber nun auch das LO, wow toll gestaltet, du hast es klasse gearbeitet. Ich muss es nochmal sagen, sie ist ganz bezauernd, habt ihr super gemacht.
    Ja es ist wirklich so, nur bei dieser wahnsinns Kundschaft macht es Spaß und die Begeisterung die immer wieder ein ah und oh hervor ruft. Genauso haben wir uns es gewünscht, gelle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Einfach bezaubernd die süsse Kleine Giulia wie auch das LO einfach wunderbar!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Dein LO gefällt mir sehr gut. Es ist clean & simple...genau wie ich es mag. Und die kleine Giulia kommt so super zur Geltung. Sie ist soooo süss ♥!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist Dein LO geworden, die Prinzessin ist ganz hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und DOING...jetzt erst seh ich es...OMG...ein WUNDER!!!!!!!!!!!!
    HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN und aaaaaaaaaalle LIEBEN wünsche dieser ERDE...
    FÜR EUCH!!!!!!!!!!
    vonHERZEN
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    ...oh mein Gott, was für eine zuckersüüüüße Maus♥ !!!
    Ein tolles Layout!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...