Mittwoch, 5. März 2014

Babykullerkarte

Hallo zusammen

Für ein liebes Freundespaar welches Nachwuchs erhalten hat, habe ich diese Kullerkarte gewerkelt


dieser Effekt sorgt immer wieder für Überraschung, ich mag die Karte gerne



habt's fein!
-lich Moni


Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist Dein Baby-Kullerkärtchen geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!
    Bin ganz begeistert von Deiner Babykullerkarte!
    Da werden sich die frisch gebackenen Eltern bestimmt sehr drüber freuen...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Jö, so eine hübsche Kullerkarte! Da freuen sich die jungen Eltern bestimmt :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    eine wirklich sehr hübsche Karte zur Geburt! Kullerkarten finde ich auch toll, obwohl ich sie schon lange nicht mehr gemacht habe. Der hübsche Stempelabdruck passt ja perfekt auf den Kuller und du hast ihn sehr süß gestaltet!

    Schöne Grüße in die Schweiz!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Babykullerkarte ist wirklich etwas besonderes - wie immer gefällt mir auch deine Farbzusammenstellung sehr gut! habs auch fein mit eurer kleinen Maus¨
    herzichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    ein süßes Kullerkärtchen, pasend zum Anlass gestaltet... wie lange wollte ich diese Art Karte schon versuchen.
    Du hast sie wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Moni,
    sehr hübsch und das braun mit rosa ist so toll.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, ja, die Kullerkarte ist wirklich was ganz feines. Und sie ist dir ganz toll gelungen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    schon alleine der Name "Kullerkarte" ist doch schon wunderschön. Dein Exemplar ist wieder ein richtiger Hingucker.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    So eine schöne Kullerkarte, die ist dir super gelungen!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Wow.... die Karte sieht wirklich toll aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Eine wirklich tolle Karte, wunderschönes Papier, sehr schön eingesetzt .
    Die Kullerkarte ist wohl eine der beliebtesten und häufigsten Kartenarten in meinem Studio.
    Schöns Tägli wünschi dr
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. So schön, liebe Moni, die Farbkombination, das tolle gemusterte papier und natürlich die Kartenform, die noch immer auf meiner To-Do-Liste steht. Vielen lieben Dank für die kreative Erinnerung!

    VLG Mary-Jane

    P.S. Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren :( Ich schreib dann einfach mal an einem Tag mehrere für die all die schönen Sachen auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte, mit so viel Liebe gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    das war bestimmt wieder eine richtige Fummelarbeit!
    Ist ganz toll geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...