Dienstag, 11. März 2014

Geburtstagskarte Magnolia

Hallo zusammen

für meine liebe Schwester habe ich eine ganz spezielle Geburtstagskarte gefertigt!


ich konnte wieder schöne Papiere verwenden und natürlich rosa!


coloriert habe ich die Tilda mit Distress Markern



das Couvert habe ich mit schönen Schmetterlingen verziert!


Geniesst weiterhin das sonnige Wetter :)
Moni


Kommentare:

  1. Moin Moni,
    boah, das ist eine ganz traumhaft schöne Karte, Moni. Das Motivchen ist total süß. Deine Schwester wird begeistert sein, von dieser Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Moni, ist das aber wieder eine wunderbare Karte und so schön in rosa. Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Wahnsinn, ist die schön.
    Deine Schwester hat großes Glück das du so schöne Karten gestalten kannst.
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Servus Moni,
    Dein GT-Kärtchen ist richtig hübsch geworden. Nicht nur die Farbwahl, sondern
    auch die gesamte Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen und Deine Schwester
    wird sich sehr darüber freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist ja wieder allerliebst und mit sovielen herzigen Details aufgehübscht! Deine Schwester wird Freudenhüpfer machen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte, deine Schwester wird sich ganz doll freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    Rosa geht einfach immer, gell. Eine wunderschöne Karte hast du da für deine Schwester angefertigt, meine hat auch in diesen Tagen Geburtstag, mal schauen, ob ich auch eine so schöne Karte hin kriege.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte. So ganz anders als die anderen. Die Tilda ist ganz süss. Ich habe mich noch nie ans Colorieren gewagt. Super, da wird sich deine Schwester gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr herzige Karte für deine Schwester! Hübsch coloriert hast du ♥
    Geniess das schöne Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen, toll wenn's dann auch noch von der Schwester kommt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ist die aber süß geworden, einfach klasse! da hat sich Deine Schwester sicher sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja echt knuffelig, da hat sich deine Schwester bestimmt ganz riesig drüber gefreut.
    Du hast sie mit so viel Liebe gestaltet, das sieht man gleich, wunderschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Was für eine süsse Karte. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...