Mittwoch, 19. März 2014

Dankeskarten Giulia Sophia

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch die Dankeskarten die ich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter verschickte!



gewerkelt nach einer Idee von hier




auch euch allen sage ich - lichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Geschenke, die Überraschung und Freude war gross!!

Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Hach da bekommt man grad Lust auf noch eins... die Karte ist ja soooo goldig. Und was für eine süsse Tochter, ein Engel (noch *g*).

    Wünsche euch weiterhin alles glück der Welt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Karten geworden,
    Ich bin ganz hin- und hergerissen, das Kindlein ist natürlich
    eine sehr hübsche Prinzessin, ich wünsche weiterhin alles
    Glück der Welt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Zuckerschnute!
    Die Dankeskarten für Eure kleine Giulia Sophia sind Dir mehr als gelungen.
    Soooo schön!
    Durch Euren 'kleinen' (großen) Schatz werdet Ihr die Zukunft (oft) mit anderen Augen & das ein oder andere Mal aus einem anderen Blickwinkel sehen....genießt die Zeit!
    Ich wünsche Euch ALLES GUTE!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die eine soooo herzige Karte erhalten haben! Ich habe sie ganz in der Nàhe von meinem Pult aufgestellt und so kann ich eure süsse Maus jeden Tag bestaunen. Das Kärtli ist wirklich allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,

    ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr Eltern geworden seid! Das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit und ich wünsche euch und eurer kleinen süßen Maus ganz viel Freude, Glück und alles erdenklich Gute für eure Zukunft!
    Die Danksagungen sind wirklich schön geworden! So schönes Papier und die kleinen Sternchen finde ich ganz toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, liebe Moni. Du hast das Foto Eures kleinen Sonnenscheins mit dieser Kartengestaltung perfekt in Szene gesetzt. Wünsche euch alles Gute und geniest die Zeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    die Dankeskarten sind wunderschön und der Text berührt mich.

    Alles Liebe und Gute.

    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    ooooooh, wie wunderschön und wieder soooo süß. Euere Engelchen ist wirklich ein ganz großes Geschenk und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Moni da hab ich auch ein Tränchen der Rührung im Auge! Ganz, ganz herzlich und wunderschön sind eure Dankeskarten geworden! Hach so ein Baby ist einfach toll mit allem drum und dran! Ein bisschen wünsch ich mir gerade die Zeit zurück, als meine sooo klein waren.... Habt weiterhin ganz viel Freude mit Giulia Sophia!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Da fühlt man sich ein paar Wochen nicht so toll und achtet nicht so auf Blogeinträge, etc - und verpasst völlig, dass ein kleines, großes Wunder geschehen ist. Es tut mir so Leid, dass ich mich erst so spät melde, aber ich möchte nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu gratulieren und Euch alles erdenklich Liebe für das Leben mit Eurer Tochter zu wünschen. Möge nur Schönes vor Euch liegen! Und die kleine Maus sieht zuckersüß aus - zum Anbeißen!
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    Einfach wunderwunderschön sind Deine Dankeskarten geworden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Gefreutes mit Eurer kleinen Giulia Sophia.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    ich möchte dir - wenn auch leider sehr verspätet - noch alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Giulia-Sophia wünschen! So eine süsse Maus! Geht es euch denn gut? Ich hoffe, ihr könnt jeden Moment auskosten und ausreichend genießen! Deine Karten sind wundervoll geworden - mit so viel Liebe und Hingabe gebastelt! <3 TOLL!

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön sind die Karten geworden mit der kleinen Maus.
    Alles Liebe und Gute für euch als neue Familie wünsche ich von Herzen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    Die Dankeskarten sind wundervoll geworden! Auch der Text ist super schön!

    Geniesst weiterhin die gemeinsame Zeit zusammen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    ach du liebe Zeit, diese wunderschöne Neuigkeiten hab ich doch glatt verpasst. Eine schöne Karte, zauberhaft umgesetzt, aber bei einer so kleinen und süßen Prinzessin kein Wunder :o)
    Wünsch euch eine wunderbare, aufregende und schöne Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein. Viel Glück für Euch!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    dein Kärtchen ist so goldig geworden und steht
    hier bei mir auf dem Tisch :-)
    ich hoffe ihr genießt das schöne Frühlingswetter
    mit eurem süßen Prinzesschen.
    Ganz viele liebe Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni
    Ganz wundervolle Dankekärtlein hast du gezaubert! So passend zu Eurer süssen Tochter!
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist eine so wunderschöne Danksagung mit so liebevollem Text,
    ich bin total begeistert!!!
    Die kleine Maus ist soooo zuckersüüüüüßßßß!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. liebe moni
    ach so herzig! so ein kleines menschlein - und zack zack ist sie schon gross....
    die dankeskarten sind super toll geworden, schlicht und einfach, das mag ich wirklich sehr!
    alles liebe tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...