Samstag, 1. März 2014

ganz viele Ballons zum Geburtstag

Hallo zusammen

ein paar bunte fröhliche Geburtstagskarten habe ich heute gewerkelt


das hübsche Papier kam mir in die Hände, als ich meine Ansammlung von Scrapbooking-Papieren durchschaute und ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat



ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    schöne farbenfrohe Karten sind dir da vom Tisch gesprungen. Sie lassen eine tolle Partystimmung vermuten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja besonders süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karten sind der Hammer, vor allem gefällt mir das Hintergrundpapier mit den Noten. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    Wunderschönes Hintergrundpapier und mit den Ballons wirklich perfekt. Super gemachtè
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    so hübsch ist das wieder geworden! :-)
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    dir und deinen Lieben
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Moni,

    was für schöne bunte und fröhliche Karten! Die colorierten Ballons finde ich echt schön und das Notenpapier passt richtig toll dazu! Sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, wahnsinnig schön sind deine Geburtstagskärtchen! So frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, also ich finde sie wunderhübsch - siehst du, man brauch manchmal nicht viel, um ein tolles Ergebnis zu erzielen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Moni, Du lässt heute aber ganz viele hübsche Luftballons steigen.
    Super sind die Kärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Schöne fröhlich bunte Karten sind bei dir entstanden. Die machen gute Laune.
    LG Heike

    PS: Danke für den Tipp mit den Fotos matten.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    herrlich die Luftballonskarten. So kommt doch Freude auf. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Moni

    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag diese bunten Farben und das Papier ist genial! Passt perfekt.

    Du bist ja voll fleissig und das trotz Baby...Hut ab!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke PrinzessinN, ja so zwischendurch komme ich noch zum basteln und nutze halt jede freie Minute ;)

      Löschen
  15. zuckersüß mit den ballons und den pünktchen!
    tschüß liebe moni, hab noch eine schöne woche!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Wau diese Karten sind ja richtig toll. Vorallem die Kombination mit den Musiknoten und den Ballonen finde ich lässig.
    Die Farbkombination der Karten ist auch hervorragend.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind wundervoll geworden. Sie sind gute Laune pur!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...