Sonntag, 6. April 2014

Babygiraffe

Hallo ihr Lieben

dieses Papier schlummert schon lange bei mir in der Bastelkiste, es eignet sich sowohl für Mädchen als auch für Buben...


einfach niedlich diese Giraffen!


zusätzlich habe ich mit der Silhouette Cameo eine Giraffe ausgeschnitten



hier noch die ganze Giraffenfamilie




Schön dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Einen wunderbaren Sonntag wünscht Euch Moni


Kommentare:

  1. Giraffen mag ich ja auch immer sehr gern und dieses Papier ist ja wirklich wunderschön!! Ganz zauberhafte Kärtchen sind damit entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die griaffen sind so härzig! die karten gefallen mit sehr gut - schlicht - aber das finde ich immer das schöne bei dir! lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Wau wie süss diese Giraffen. So richtig passend für ein Neuankömmling.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die sind sehr hübsch, mir gefallen die mit den lila Giraffen so gut.
    Ich würde mich freuen wenn du mir mal deine Adresse schickst.
    liebeart1@googlemail.com
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wunderschöne Karten. Die Farben gefallen mir super gut und das PP ist ja herzallerliebst!!
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja traumhaft schöne Karten, liebe Moni!
    Einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche wünsche ich dir,
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist wirklich ganz herzallerliebst.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    die Karten sind ja allerliebst. Ich finde ja auch immer wieder schön, wie du die Umschläge dazu passend gestaltest.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    Jööö so niedlich sehen die Giraffen aus und du hast die Karten wieder einmal so hübsch und leibevoll gestaltet.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Die Babykärtchen sind wieder so süss!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    so manche Schätze finden sich bei dir, wie auch dieses ganz bezaubernde Papierchen, und die Giraffe dazu, wow gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind soooo schön geworden. Papier und die ausgeschnittenen Giraffen harmonieren perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, das gefällt mir richtig gut!! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    diese tierischen Karten finde ich ganz zauberhaft. Sehen echt super aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Giraffen und diese sind besonders schön! Tolle Karte :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, liebe Moni, echt total süss, diese Karten!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    die Karten sind ja allerliebst.
    Zum verlieben schön.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    einfach wunderhübsch. Die kleine Giraffe zwischen den beiden Großen :-)
    Tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...