Donnerstag, 10. April 2014

Wimpelwünsche

Hallo zusammen

Gesundheit und Glück kann man nie genug haben, drum finde ich es ist ein passender Glückwunsch für den Burtzeltag


ganz schön dezent habe ich mich gehalten bei diesen Karten, ausser den Farbtupfer der Schmetterlinge welche das Auge auf sich ziehen




oder hier sind es die Blumen


es wird wieder wärmer und die Sonne scheint :)
 -lichst eure Moni


Kommentare:

  1. Hi liebe Moni, die sind klasse ich liebe ja grautöne.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni,

    ach die sind toll, so hübsche Geburtstagkärtchen, super für die Restekiste, die Idee werde ich mir mopsen, ( wenn das ok ist ) zwinker.
    Denn ich muss einiges für meine Vorratskisten werkeln und manchmal steht man da und hat so gar keine Idee, aber diese ist fantastisch ich bin begeistert und meine Restekist quillt und quillt... das die aber auch keiner mal verarbeitet, tz.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Kartenidee, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Kartenidee, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Wieder so tolle Karten! Dezente Farben, gefällt mir sehr gut!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Karten sind ganz bezaubernd mit den kleinen Schmetterlingen und den zuckersüßen Wimpelchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wimpel, Wimpel, Wimpel :D Mag ich immer wieder gern :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    gaaanz wunderschön finde ich diese Karte. Den tollen Wimpelspruch habe ich gestern auch gerade eingesetzt, weil ich ihn ganz wunderbar finde. Er sagt doch die wichtigsten Wünsche aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    Deine Wimpel-Karten sind allesamt einfach wunderschön, ich mag die ganz besonders gerne!

    Liebste Grüsse und einen sonnigen Nachmittag wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten! Grau ist eine sehr edle Farbe.Schön finde ich die Idee mit dem Farbtufer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    so putzig die kleinen Wimpelchen, am Süßesten ist die Karte mit den Schmetterlingen, einfach schööön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind Deine Wimpelkärtchen geworden.
    Die Farbkombi finde ich richtig chic !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow !
    Die Karte sieht wirklich toll aus :)
    richtig schick :) Da lass ich mich mal inspierieren...bald brauch ich wieder viele Geburtstagskarten :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  14. So frisch und fröhlich wie ein herrlicher Sonnenmorgen :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wundervoll. Ich liebe Wimpel und der kleine Farbtupfer passt perfekt!

    Geniesse die Sonne und das Wochenende!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  16. einfach wundervoll diese Wimpelkarten, liebe Moni

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind wieder wundervoll geworden und wie du schreibst, sind die kleinen Schmetterlinge das entscheidende Detail! Einfach klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...