Mittwoch, 23. April 2014

Vogelgezwitscher

Hallo zusammen

bei diesem gemusterten Papier braucht es gar nicht mehr viel...


ausser ein Gruss!


und so sind doch einige dieser Geburtstagskarten entstanden


das kleine Vogelpaar habe ich mit 3D Pass aufgeklebt um sie hervor zu heben


hier die Variante in blau


inspiriert dazu hat mich glaub das schöne Vogelgezwitscher, das ja so wunderschön ist


Fröhliche Grüsse an euch, Moni

Kommentare:

  1. Wieder so wundervoll gestaltete Karten! Und du hast Recht, das Papier braucht nciht viel mehr.
    Mir gefällt die blaue Version einen Ticken besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    die Karten sind ja richtig fröhlich und wunderschön. Tolles Papier hast du da hervorragend eingesetzt, liebe Moni.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Vögelchen sind ja süß. Ganz tolle Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Ich stimme dir zu - bei diesem tollen Papier brauchts nicht mehr viel zusätzliches. Aber auch das "zusätzliche" hast du wieder perfekt in Szene gesetzt! Ich bin begeistert!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja fröhliche Grüße zurück liebe Moni.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr hübsche Karten, die machen grad gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  7. Wieders super gemacht und schaut sooooo Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    ganz zauberhafte Karten, egal in welcher Farbe !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, da hast Du aber wirklich ein ganz tolles Papier ausgesucht, die Vögelchen sehen so fröhlich aus auf ihrer "Leine". Manchmal ist ja auch "weniger mehr"! Sehr schön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...