Freitag, 25. April 2014

Geschenkbox

Hallo ihr Lieben

Gerne zeige ich euch eine Geschenkidee, welche ich beim Design Team Baschtuegge vorgestellt habe. Die Tage vergehen so schnell und am Sonntag 11. Mai ist bereits wieder Muttertag. Die Box eignet sich um darin eine Body Lotion, Duschgel , Parfum... zu verpacken.



Die Box fertigt ihr aus einem 12“x12“ Bogen, die Anleitung ist ganz einfach: alle 7cm einen Falz anbringen, auf beiden Seiten werden jeweils zweimal 7cm eingeschnitten und die Ecken (wie auf dem Bild) abgerundet mit einer Corner Punch oder wenn ihr das Envelope Punch Board besitzt geht das auch bestens mit dem integrierten Eckabrunder.


Den Cardstock könnt ihr beliebig bestempeln oder natürlich dürft ihr auch ein Motivpapier verwenden. 



Damit die Verpackung auch beim öffnen edel aussieht, füllt ihr sie mit Papierwolle und legt das Geschenk obendrauf. Papierwolle lässt sich selber ganz einfach herstellen, ihr nehmt Kreppapier und schneidet es in dünne Streifen.



Viel Spass beim Nachwerkeln und viel Freude beim verschenken wünscht euch Moni

verwendetes Material:
Stempel

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni

    Diese Box ist bezaubernd. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr herzige Box hast du gewerkelt! Vielen Dank für die Vorlage.
    Wünsch euch auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Danke für diese tolle Anleitung - das werde ich sehr gerne ausprobieren, denn es gibt ja immer unzählige Möglichkeiten eine so schöne Schachtel zu verschenken. Deine sieht - wie immer - sehr schön aus und du wählst immer "mein Farben"! Ein schönes Wochenende und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Du Bastelfee! Ganz zauberhaft ist diese Verpackung geworden, da wird der Inhalt gleich zur Nebensache :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    was für eine tolle Schachtel, ich danke Dir für die Anleitung. Werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolleVerpackung, super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    die Verpackung ist j aein Traum. Danke für die kleine Anleitung. Die werde ich sicher mal nachbasteln. Dann verlinke ich natürlich zu dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. sieht so wunderschön aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Vielen Dank für die tolle Anleitung! Die Box ist zauberhaft... wird bestimmt mal nachgebastelt :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Suuuperschön!
    Danke fürs Teilen!
    Kann ich bestimmt bald mal brauchen!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee! Und so schöne Farben! Da wird der Inhalt tatsächlich zur Nebensache!
    Lieben Dank für die Anleitung.
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow so eine schöne Idee! Und die Kombination mit Rosa gefällt mir ausserordentlich gut!
    Gut, dass du mich an Muttertag erinnert hast ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  13. hallo moni
    oh super, diese anleitung kann man doch sehr gut gebrauchen...danke dafür! eine schöne box! machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus! Deine Karten und Basteleien sind ja echt zauberhaft, toller Blog!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...