Sonntag, 13. April 2014

weitere Wimpelwünsche

Hallo ihr Lieben

ich zeige euch eine weitere Variante zu den Wimpelwünschen vom letzten Post


ein bisschen bunter und die Ränder ausgefranst...



Liebe Sonntagsgrüsse an euch alle!
:)
ich gehe jetzt raus an die Sonne...


Kommentare:

  1. Wieder klasse gemacht, würde ich für Männer verwenden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll, so schnelle gemacht und die Restekiste wird auch leer.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Du gehst an die Sonne und ich komme davon...........es ist sooo herrlich draussen! eure kleine Maus wird das bestimmt auch sehr geniessen! Und deine Karten sind genial mit diesem ausgefransten Rand! Das Papier ist auch ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es war schön in der Sonne.
    Deine Karten gefallen mir sehrbgut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Deine Wimpelkarten sind wunderschön. Auch die Farben finde ich ganz toll. Gestern war auch ich lange an der Sonne. Einfach herrlich dieser Frühling!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Das Karopapier mit dem aufgerauhten Rand gefällt mir sehr gut. Die Wimpel passen sehr gut dazu!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh ohhhhh wow, auch diese Kärtchen hast du wieder ganz toll gezaubert, bin mal wieder begeistert. Bin gespannt wann meine Restekiste dran ist, denn nun sind erst einmal Ferien und Aufträge abarbeiten an der Reihe.

    Ich wünsche dir einen schöne Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sind auch diese Wimpelkarten geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. So 'gerupft' gefällt es mir auch sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karten gefallen mir sehr gut. Der ausgefranste Rand ist ein toller Eyecatcher.
    Was ist das denn für ein Stempel "Gesundheit & Glück". Finde ich super...Beides kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist von Stampin Up, war ein Gastgebergeschenk!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni, da hast du ja mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! <3 Die ausgefransten Ränder gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,

    deine Wimpelkarten sind der Hammer - gefallen mir sehr!
    Muss ich auch mal ins Programm nehmen! :-) Aber noch bewundere ich sie bei dir!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee mit den Wimpeln! Hey, das erste Ostern mit Deiner Kleinen... das ist bestimmt was ganz besonderes. Geniesst es und habt sonnige Tage.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und doch so schön, liebe Moni! Du hast sehr schöne Farben miteinander kombiniert und auch der distresste Rand passt perfekt dazu. Danke für die tolle Inspiration.

    VLG und ein schönes Osterfest
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...