Freitag, 30. Mai 2014

welcome little one

Hallo zusammen


dieses herzige Stanzschablone von Memory Box hat es mir angetan...


einfach süüüüüüsss!


und wieder...


Boy
&
Girl


den Schriftzug habe ich embosst


dazu ein tolles Hintergrundpapier


und ein Perlchen, fertisch!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Soll ja wieder Grillwetter sein :)
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    süsse Karten hast du gemacht. Die Stanze ist ja herzallerliebst!!
    Dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stanzform ist wirklich niedlich! Die Karten finden ganz sicher Anklang!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Tolle Stanze!!! Die Jungenkarte gefällt mir besonders gut. Sie ist soo schön frisch. Das Papier ist toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Das sind wundervolle Karten. Einfach und dennoch mit einer riesen Wirkung. Diese Stanzform ist echt süss!
    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Moni!
    Die sehen ja nett aus - einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. also liebe Moni,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, ein tolles Papierchen, eine tolle Stanze dazu ein toller Stempel und siehe da ein zauberhaftes Werk ist entstanden, schlicht aber echt mit toller Wirkung.Super gemacht.
    Habe gerade gesehen, das dein Finger wohl bei meinen Ritterverpackungen auf der Taste hängengeblieben ist, hihi. Kommentar war 5 mal angekommen, habe die anderen gelöscht... war gut gemeint, lach.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deinen Lieben

    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, die Ritterli haben mir einfach zu gut gefallen!!

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    voll süüüüß, so eine filigrane Schönheit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    einfach zu süss, deine Karten!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moni, die Karten sind grossartig! liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön. Die Karten sind wieder traumhaft gestaltet. Du hast einfach das Händchen dafür!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kann gut verstehn, dass du dich in diese Stanze verliebt hast - sie ist traumhaft schön und so filigran und zart! Und deine Karten in den schlichten Farben passen einfach perfekt dazu!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni, das ist wirkliche eine wundervolle Stanze und du hast die Kärtchen einfach toll gestaltet! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    so schön zart und fein, einfach perfekt. Du bist wirklich eine Kartenkünstlerin ♥ Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. sooo wunderschöööön und mal eine andere geburtskarte, einfach toll! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Moni - das ist ja eine tolle Stanze!
    Sieht einfach nur so süß aus :-)
    Ein tolles Wochenende und ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach super süüüüß!! Die Babykarten gehen Dir z.Zt. ja richtig gut von der Hand, naja, hast ja auch eine ganz süße Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie hübsch! Obwohl ich ein bekennender Rosafan bin, gefällt mir dieses Mal die blaue Version sogar noch einen Ticken besser!
    Liebste Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  18. Die Schablone sind würkli mega härzig, mir gfalled dini Chärtlis super Moni !!!
    Gnüss s'Weekend, vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen

  19. sooo schöne Karten für die neuen Erdenbürger, liebe Moni!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Kärtchen sind das geworden und diese
    Stanze gefällt mir ausgesprochen gut, die muss ich mir
    ordern - danke fürs Inspirieren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Oh waow :) Have bis jetzt noch nie etwas von Stanzschablonen gehört, sieht aber klasse aus!
    Die Karten sind dir echt gut gelungen.

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  22. Babykarten sind einfach immer zum "Dahinschmelzen".

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...