Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Spruch



Zeit haben - Zeit nehmen - Zeit stehlen - Zeit totschlagen - Zeit sparen -  Zeit geniessen - Zeit verschwenden... kann man Zeit denn besitzen?







Kommentare:

  1. Liebe Moni

    dieser Spruch gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. felice fine settimana a te...ciao

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut du hast einen wunderschönen Blog und ich werde mich gleich als Verfolgerin einrtagen :o) jetzt aber hüpf ich noch ein wenig hin und her bei dir..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... UND: Zeit ist das demokratischste Gut auf der Welt. Jedem einzelnen stehen exakt 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Allein was wir damit machen und wie wir damit umgehen, entscheidet jeder für sich.
    In diesem Sinne einen wunderschönen Tag mit vielen beglückenden und inspirierenden Stunden. Das wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina für die wahrlich schöne Ergänzung!
      Liebe Grüsse
      Moni

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...