Mittwoch, 18. Juli 2012

Hochzeitskarte

Liebe Besucher
Auf eine Anfrage von einer lieben Freundin, eine unkonventionelle Hochzeitskarte zu machen, sind heute Nachmittag diese drei entstanden. Ich habe extra auf Kutsche, Brautpaar und sonstigen Schnickschnack verzichtet. Was meint Ihr?




Vielen Dank für Euren Kommentar, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse, Moni




Kommentare:

  1. Liebi Moni!
    Alli drü Chärtli sind wunderschön, min pers. Favorit isch jedoch s'3., die Idee mit dä Wünsch als Wimpel findi genial...!!!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    deine drei Karten gefallen mir gut. Doch die letzte ist mein Favorit. Vermutlich weil sie einfach keine Herzen hat, was ich sonst sehr schön finde. Aber eine Hochzeitskarte mit vielen kleinen Wimpelchen, die noch mit einem Wort versehen sind, finde ich einfach ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    drei wunderschöne Karten hast du kreiert, die Idee mit den Wimpeln finde ich besonders toll. Nr.1 trifft meinen Geschmack auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...