Sonntag, 8. Juli 2012

Gartensitzplatz

*Hallo zusammen*

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!
Heute zeige ich Euch ein paar Impressionen von unserem schönen Gartensitzplatz

ausser Elfen und Zwergen leben hier auch noch andere Lebewesen, schaut selbst ;))





die schönen Campanula (Glockenblume) habe ich nicht nur im Topf sondern auch im Garten, die blühen jedes Jahr wieder aufs Neue.



und hier (Bild oben rechts) geht die steile Treppe hoch in den terrassierten Garten, den kennt Ihr ja schon und sonst schaut einfach hier.



die nicht winterharten Kräuter wie z.B der Basilikum habe ich auch auf dem Sitzplatz stehen, alle anderen sind gut im Kräuterbeet aufgehoben, das werde ich Euch bei einem nächsten Besuch zeigen!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal riesig!
Ich wünsche Euch schöne, sonnige und erholsame Sommertage!
Herzlich
Moni





Kommentare:

  1. Ui, wie schön. Jetzt muss es nur mal Sommer werden damit du auch alles geniessen kannst. Ich liebe diesen Shabbylook... ist genau meins.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so richtig zum Wohlfühlen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Hab mich gerade auf die drei Rundgänge durch deinen Garten gemacht. Das war eine richtig schöne Erholungspause für mich, vielen Dank! Es ist toll, wie du mit den vielen Details etwas ganz besonderes aus deinem Garten gemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni so tolle Bilder das Bild mit den Hortensien hat es mir angetan..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...