Donnerstag, 26. Juli 2012

Papierblümchen

Hallo Liebe LeserInnen
Ich bin total verliebt in diese Papierblümchen, im Internet findet man x-Anleitungen für verschiedenste Blümchen, hier einige davon!
Auch sind sie ein Dankeschön an Euch, liebe LeserInnen, für Eure lieben Kommentare und die häufigen Besuche auf meinem Blog! Und natürlich heisse ich auch meine neuen Leserinnen willkommen!








Genug Bildchen gezeigt, jetzt mache ich auf zu einer Blogrunde und bin gespannt was für schöne Werke Ihr zu zeigen habt und wünsche Euch einen schönen Sommerabend!
Seid lieb gegrüsst,
Moni



Kommentare:

  1. Die zweite habe ich noch nie nachgewerkelt.
    Nimmt man da 1/4 Kreise?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana
      Man nimmt 1/2 Kreise.
      -4 Rondellen halbieren
      -alle halben Rondellen zu 2/3 falten
      -die obere Kante des gefalteten Teil zurück an die Faltkante biegen
      -wenden und die obere zur linken Faltkante biegen
      -die acht auf eine ganze Rondelle kleben und mit einer Perle/Schmuckstein verzieren
      Ich hoffe es ist verständlich so.
      Liebe Grüsse
      Moni

      Löschen
  2. Uiii, die sind aber herzallerliebst.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    oh, so cool...wunderschöne Blumen hast du da gezaubert!
    Das steht bei mir auch noch auf der Liste ;-)

    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    was für tolle Blüten...sooo schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    wow, deine Papierblumen gefallen mir alles super gut. Was für eine Arbeit und sie wirken alle so speziell. Ich komme mir vor, als hätte ich soeben einen wunderschönen Garten betreten, der in voller Blüte blüht.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...