Sonntag, 15. September 2013

Wimpelkarte Geburtstag

Hallo zusammen

und noch ein paar weitere Wimpelkärtchen sind nach diesen hier entstanden


*ganz meine Farben*




my star ;)



*sweet*


*blossom*


*love*


*romantic*


Danke Euch für's vorbeischauen!
Moni

20 Kommentare:

  1. alle sind wieder so wunderschön, ja diese Wimpelkarten passen für viele Anlässe ich mache sie auch gerne
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz tolle Wimpelkarten, besonders die mit den Sternen sprechen mich an.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    die sind wieder alle toll, am besten gefällt mir auch die mit den Sternen.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    bei deinen Karten merke ich jedes Mal wieder, dass ich ein absolutes Mädchen bin, die Rosanen gefallen mir immer am besten! :D
    Toll sind sie aber alle geworden!
    Übrigens wird sich dein Mann bestimmt über selbstgebackene Ingwer-Kekse freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Superschöne Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, deine Wimpelkarten gefallen mir richtig gut. Eine ganz feine Idee! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, Deine Wimpelkarten sind alle wirklich sehr schön.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    die Karten sind wieder super, ganz besonders gefällt mir die mit den Sternen. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. moni, ich liebe wimpel! deine karten sind der wimpeltraum! wunderschön gemacht :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    deine Wimpelkettenkarten finde ich wieder sehr schön.
    Tolle Papiere hast du da verarbeitet :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    wow, warstc du fleißig. Deine Wimpelkarten sehen wunderschön aus. Da ist eine schöner, als die Andere.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wunderschön1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Wie immer traumhaft schön geworden deine Wimpelkarten... was für wunderschöne Papierchen du verwendet hast! Toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Traumhaft schön sehen Deine Wimpelkarten aus. Eine geniale Idee! Das muss ich mir merken....
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    mei sind die alle süß.♥ Ganz besonders schön finde ich ja die mit den Sternchen drauf.

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Woooow liebe Moni,

    Deine genähten Wimpelkarten sind wieder allerfeinst geworden.
    Jede einzelne Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut und vor allem
    sind sie auch sehr schön verarbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Karten die dritte finde ich genial. Ich liebe Sternen-Papiere!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    Wimpelkarten gehen doch einfach immer! :)
    Schnell gemacht, machen viel her und die Restekiste freut sich
    meistens auch. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. die gefallen mir super gut, die Wimpelkarten. Allesamt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...