Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsspruch

Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!

Pythagoras von Samos


5 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Freitagsspruch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toller Spruch, wie all deine Sprüche, aber ich lese sie immer wieder sehr gerne bei dir und der von heute ist auch 1te Sahne und man sollte ihn umsetzten, jeden Tag auf´s neue.
    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. das ist wiede ein treffender Spruch

    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    danke für den schönen Spruch, den ich mir auch gleich mal aufschreiben werden. Ist doch ein toller Spruch auch für eine Geburtstagskarte.
    Ich werde ihn mir heute auf jeden Fall zu Herzen nehmen und mein kreatives Leben heute ausleben und zwar auf der Hobbymesse in Leipzig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...