Mittwoch, 30. Oktober 2013

Snowflake

Hallo zusammen

Zur Abwechslung mal andere Farben! 
Die Schneeflockenstanze welche vom letzten Jahr ist gefällt mir immer wieder gut, man kann sie so toll mit verschiedenen Papieren, Stempeln... kombinieren!


Habt's gut!
Moni

14 Kommentare:

  1. Die Karte ist sensationell schön geworden, das Papier und der Stern wirken perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    die Karte ist mal was ganz anderes, total schön.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, was ganz Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, sieht super toll aus gefällt mir seht gut! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni!
    Ich bin ja gerade auch NICHT auf dem "Weihnachts-rot-tripp", deshalb (aber nicht nur deshalb *lach*)find ich deine Karte total super schön. Die werd ich so ähnlich sicher nachwerkeln! Wenn ich darf...
    Herzliebste Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    ♥♥♥ einfach soooo schön ist diese Karte geworden.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow toll mir gefällts
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni, tolle Karte und tolle Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt die Farbkombi und vor allem auch die Schneeflocke !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    wunderbare Farben (es muss ja nicht immer das Gleiche sein zu Weihnachten) und ich finde es immer wieder toll, wenn man "ältere" Sachen mit neuen (zB dem netten kleinen Spruchstempel) kombiniert. Alles in allem, eine ganz tolle Karte.

    hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das DP hatte ich voriges Jahr auch verwerkelt - leider ist es jetzt alle - und es sieht so schön aus. Vor allem der petrolfarbene Glitter ist toll! Und mit der Schneeflocke superschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    nun muss ich erstmal ein Haufen nachholen.
    War mit den Kindern in den Ferien und komme nun
    langsam wieder im Alltag an :-))
    Du hast schon wieder soviel Schönes gebastelt!
    Die Schneeflockenstanze ist so hübsch - eine tolle Karte wieder!
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...