Samstag, 22. März 2014

♥ Vielen Dank ♥

Hallo Ihr Lieben

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Giulia Sophia


ganz besonderen Dank an die liebe Heike, welche uns dieses bezaubernde Kärtchen und das Kuschel- und Spieltuch zuschickte mit dieser allerliebsten Karte dazu!


und auch ein herzliches Dankeschön an Linth-Lady, von welcher wir diese herzige Lilly erhielten und das selbst gestrickte Käppchen, einfach zuckersüss!

auch ganz lieben Dank an Urte vom Elfenrosengarten und Gabi von Tieva-Design für eure lieben Glückwünsche und die schönen Karten!

Ich weiss es sehr zu schätzen und bin dankbar über die die netten Blogger-Bekanntschaften!

Seid gedrückt 
Moni

8 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wie die Zeit vergeht...ich bin nicht mehr so oft im "Bloggerland" anzutreffen, da mir schlicht und einfach die Zeit fehlt;-(
    Und was sehe ich heute auf einer Tour durch das "Bloggerland": Moni hat eine kleine süsse Tochter bekommen:-) Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine traumhaft schöne Baby-kennen lern-Zeit:-)
    P.S. Ich darf mich auf Ende September freuen, da landet bei uns der Storch das 2.Mal :-)

    Alles Gute...sei lieb gegrüsst
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da hast die kleine Maus ja süße Sachen bekommen :-)
    Ganz viele liebe sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Moni,
    so schöne sachen für eure kleine Maus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. hach ich freu mich immer noch...ooooohne ENDE!!!
    :-) :-) :-)
    seid behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. uih ja das sind wirklich ganz niedliche Dinge für die kleine, herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Babypost hast du bekommen! Danke noch einmal für deine Dankeskarte, sie hat einen Ehrenplatz bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    das ist echt süß und macht Dich sicher glücklich. So schöne Überraschungen für die kleine Prinzessin. Ich freu mich mit Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ...ich freu mich richtig, dass es dir gefällt und ich dir eine Freude machen konnte ♥!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...