Mittwoch, 22. Mai 2013

Babykarten Boy

Hallo zusammen

mein Vorrat an süssen Baby-Boy-Karten ging zu Ende, also habe ich wieder neue gewerkelt!


ich mag's halt im typischen Boy Babyblau...



mit den Schnipsel ist dann auch gleich eine entstanden!



und hier noch zwei Karten, welche ich mit meinen Distress Stiften coloriert habe


Tausend süsse Grüsse an euch!
Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    Eine schöne Serie an Babykarten hast Du gewerkelt.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Moni
    oh wie wunderschön, kann mich gar nicht satt sehen
    ich bleib glaube ich heute nur auf deiner Seite :-)
    so toll sind all deine Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni


    da können die Babys kommen. Die Karten sind alle wunderschön und dezent. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle so lieb geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Moni,
    deine Karten sind alle ganz hinreißend. Eine schöner, als die Andere. Bei der letzten Karte hast du ein sehr süßes Motiv verwendet und ganz wunderschön coloriert. Und die Schnipselkarte ist auch mal ein echter Hingucker. Super gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so süß alle!
    Besonders die kleinen Füßchen :-)
    Toll sind die Karten!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. ....oh, die Karten sind ja süß.... ich werde ja im August "Baby-Boy-(Stief)-Oma"... ja und die mit den Füßchen finde ich auch genial.... ganz toll :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Moni, obwohl alle deine heutigen Karten wunderschön sind, mag die die Letzte ganz besonders, da ich Elfen so gerne mag und Nestchen sowieso;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hammer, die sind alle sooo süß, auch du warst wieder sehr fleißig wie ich sehe, bekommst auch ein Fleißbienchen. Die mit dem Storch gefällt mir besonders gut.

    Da hättest du mir direkt ein paar mitwerkeln können, lach. Mein Vorrat an Karten befindet sich auch auf dünnem Eis... wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich auch welche werkeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh liebe Moni,

    da ist jedes Kärtchen wieder ein entzückendes Kunstwerk geworden.
    Das erste HG-Papier ist wunderschön und äußerst passend !!

    Auch bei mir sind momentan wenig Babykärtchen auf Halde, aber ich
    bräuchte halt doch drei Paar Hände *lach* !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Allerliebst deine Babykarten, eine schöner als die andere!
    Das zarte blau ist doch für Babykarten immer wieder schön.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    ganz wundervolle Kärtchen....warst du fleissig! Eines schöner als das andere.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind zauberhaft liebe Moni
    und auch die herzliche Schüttelkarte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Mini, die sehen ja mega gut aus. Gefallen mir richtig gut.
    Tolle Idee!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hey Moni,
    die sind ja süß geworden! Besonders die erste Karte gefällt mir richtig gut!
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,

    Deine Babykarten sin dsuper süß geworden - eine schöner, als die andere
    alles liebe und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Als "Bubenmama" schlägt meine Herz höher bei diesem Anblick.
    Vorbildlich geschmackvoll!

    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch die klassischen Farben für Babykarten. Die zweite ist mein Favorit, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    ahhhh...was sind das für obersüße und schöne Karten. Eine schöne
    als die andere!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. hallo moni
    deine babykarten sind ja wieder ein hingucker! toll gemacht! jede für sich total stimmig! lg tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni,
    wow die sind ja allesamt bezaubernd :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sehen alle so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni
    Endlich bin ich mal wieder auf deinem Blog! Diese Babykarten sind ja wirklich einfach nur zauberhaft. Und auch sonst gibt es ganz viel Schönes auf deinem Blog zu sehen!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...