Sonntag, 5. Mai 2013

Gartengruss

Halllloooo zusammen

Heute zeige ich euch wieder einmal ein paar Bilder von meinem Garten, solange die schönen Frühlingsblüher noch leuchten!

*Tulipes*

*Muscari
(oder auf Deutsch Traubenhyazinthen)

die Schönen in gelb, hübscher Name eben gerade von mir erfunden ;)



Huhuu, wir sind noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht ;)

Tulpen
in allen Farben

Frühblühende und Spätblühende

wunderschön diese Apfelblüten! Hoffentlich öffnen sich die Knospen erst nach dem Regen, damit es ja viele Früchte gibt!

im Kräutergarten habe ich den Salbei kräftig zurückgeschnitten und er zeigt bereits wieder neue Triebe

und auf die Pfingstrosen freue ich mich riesig!

Ich schick euch liebe Gartengrüsse,
eure Moni

und ein herzliches Willkommen an Corinna!



Kommentare:

  1. liebe Moni
    sieht so schön aus wenn alles blüht
    Hatschi..leider plagt mich die Allergie, da kann ich es nicht so sehr genießen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    vielen Dank für Deine tollen Gartengrüße !!
    Jede einzelne Blüte ist ein Traum und ich liebe alle Gartenblumen !!

    Deine Pfingstrosen sind schon eine Spur weiter als meine, ich freue
    mich ebenfalls sehr darauf. Hoffentlich verregnet es heuer nicht wieder
    die ganze Blüte.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    deine Pfingstrosen sind ja schon so weit!
    Meine brauchen noch ein, zwei Wochen.
    Wunderschöne Tulpensorten hast du im Garten.
    Meinen Salbei habe ich auch so doll zurück
    geschnitten. Habe schon gedacht er kommt nicht mehr,
    aber nun treibt er wieder. Zum Glück :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhh..., sehr geschmackvoll und wunderschön sieht's in deinem Garten aus liebe Moni !!!
    Auf die Pfingstrosen freue ich mich auch ganz besonders, wobei meine noch nicht so weit sind wie deine...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ach wie schön das ist, jetzt zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Wunderbare Fotos. Deine Pfingstrose öffnet sich ja schon bald. Bei uns hier sind die Knospen noch ganz zu.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Danke für deine schönen Garten-Bilder. Da bin ich aber schon gespannt, wie es bei dir im Sommer aussieht.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    was für herrliche Garten-Bilder! Da kann man den Sonnenschein
    doch einfach nur mit gutem Gewissen genießen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    hach ist das schön anzusehen. Bei uns im Norden ist die Natur nicht ganz so weit. Pfingstrosen, ach wie ich die vermisse, seit ich keinen Garten mehr habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wundervoller Garten mit sooo vielen schönen Blumen. Toll. Ich bin ja zwar gar kein "Gartenmensch" aber es gefällt mir super gut und Blumen mag ich auch. Finde es toll, wenn jemand einen grünen Daumen hat!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, im Moment ist es wunderschön im Garten das Grün leuchtet mit den farben der Frühblüher um die Wette. Danke für deine schönen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moni, du hast einen wunderschönen Garten. Bei mir im Garten gibt´s noch nicht so viele Blüten wie bei dir und auch die Apfelblüten machen mir ein wenig Sorgen dieses Jahr. Ich hoffe ich bekomme auch noch einen solchen Blütentraum wie du. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...