Dienstag, 7. Mai 2013

Blumensamenkarten

Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank für eure lieben und aufstellenden Kommentare zu meinem Gartengruss!
Heute zeige ich euch Blumensamenkarten nach einer Idee von Mary-Jane


und habt ihr gesehen, mal ganz ohne Stempel...



auf der Innenseite hat es genügend Platz für einen Gruss


hübsch verpackt mit dünnem Jutegarn, braucht es gar kein Couvert!



das schöne Papier von Maja Design Vintage Spring eignet sich sehr gut dafür


und passt zu fast allen Cardstock Farben!


einen wunderbaren Tag wünsch ich euch und 
schick euch viele bunte blumige Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. ...liebe moni...hab 1000lieben dank für die BLÜMCHEN *grins* im doppelten sinne ;-))))
    deine karten sind wieder obermegahammergenial...
    wie DU ;-)
    1000küsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    Was für eine schöne Idee! Super genial!

    Liebs Grüessli
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Moni,

    zu unserem heutigen Mairegen passen Deine wunderschönen Farben einzigartig
    gut. Die Idee finde ich prima und Du hast sie einfach zauberhaft umgesetzt.
    Das Papier ist fantastisch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,

    oh wie wunderschön die sind, gefällt mir sehr gut. Ich mag ja gern blumige Grüsse. Ich habe diese schon mal als Aufsteller gewerkelt, deine Art find echt supi, vor allem das Dsp ist total hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    das ist ja eine geniale Idee,
    das muss ich mir in meine Liste nehmen
    hast so wunderschön gestaltet...TOLL
    ich hab grad Blumensamen für mein Wichtel vorbereite
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst dachte ich, das Du die Blumenmotive gestempelt hast, aber so ist es auch ganz toll. Manchmal hat man ja so Papier, was man liebt und ständig streichelt und so verarbeitet kommt es richtig gut zur Wirkung. Tolle Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee! Ganz toll sehen Deine Blumensamenkarten aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    das Papier passt perfekt zu den tollen Karten, eine super schöne Idee.
    Ich sende Die sonnige Grüße
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    hab jetzt wieder zeit zum schauen, wundervoll sehen deine Karten aus und auch dein Garten sieht wunderschön aus.
    Bei uns regnet es und es gab einige Unwetter ich hoffe bei dir ist es schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Eine wundervolle Idee mit diesen Karten. Wenn man dann die Blümchen im Garten sieht, muss man immer an dich denken:-) Ganz toll.

    Liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die wunderbar, liebe Moni! Und das tolle Papier! Das hast du dich getraut anzuschneiden!!! Ich glaub, ich hätte es nur ewig lang angeschaut und gestreichelt *lach*! Ganz, ganz tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    boah, wow, ich fall hier gleich hinten über. Das sieht ja klasse aus. Ich dachte erst, du hast alles gestempelt. Das Papier ist der Hammer. Super, super schön, liebe Moni.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wunderschön geworden! Die Farbwahl und das romantische Maja Papier einfach perfekt.
    Sende Dir auch blumige Grüsse!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    einfach wunderschön mit dem romantischen Papier. Das ist so toll gestaltet. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,

    was für eine geniale Idee, vorallem mit den Blumensamen. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Idee, gerade jetzt für den Frühling! Lieben Dank für die Ispiration!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...