Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstagskarten Mann & Frau

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Babykarten!!

Für ein Unternehmen fertigte ich Musterkarten für Geburtstage an.


das Couvert soll natürlich auf immer schön dezent geschmückt sein!



etwas frischere Farben 





und noch einige Männerkarten



gesehen bei Sonja



So, nun bin ich gespannt für welche sich der Betrieb entscheiden wird!
Habt's fein!
Moni


Bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge ist der Quint Essential Flower Stempel gefragt, da mache ich natürlich gleich mit!

Kommentare:

  1. Ja, darauf bin ich auch gespannt. Die erste finde ich wunderbar zart (passt aber nur zu den weiblichen Angestellten) und die letzte ist universell. Vielleicht entscheiden sie sich ja auch für mehrere .. Drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    was für zauberhafte karten. die mit den gerissenen Papierstreifen ist ja toll. da warst du richtig fleissig - hat sich gelohnt.

    ♥lichst
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Du warst ja sehr fleissig! Es sind alle sehr schön, aber mir gefällt die mit den Papierstreifen und die Männerkarten sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Also diese Entscheidung möchte ich der Firma nicht abnehmen, da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden..... also ich würde alle ins Sortiment nehmen;-) Sind alle sehr schön geworden, mir gefällt besonders die mit dem Mintgrün sehr gut, aber wie gesagt, sehen alle auf ihre eigene Art und Weise sehr schön aus.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    die Entscheidung deiner Karten wird sehr schwer werden entweder Alle
    oder du muss eine Männliche Variante und eine zarte weibliche
    100 mal fertigen , wenn sie den Arbeitnehmern die gleiche geben wollen
    sonnige Grüße SiviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    also es sind alle Karten sehr schön, das mal an erster Stelle und viel arbeit macht es auch.
    Wenn ich mich entscheiden müsste lägen meine Favoriten bei Foto 6 bis Foto 9 und die letzte.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Moni, eine schöne Auswahl an einzigartigen und stilvollen Karten hast du gewerkelt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich ja nur noch anschließen, Moni!
    Die Karten sind alle total super geworden! Besonders gefallen mir die blauen "Männerkarten"!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    na, wer die Entscheidung treffen soll, welche Karten es werden, der hat es ziemlich schwer. Sie sind nämlich alle wunderschön. Nummer 3,6 und 10 sind meine persönlichen Favoriten. Nummer 10 finde ich besonders schön, als Männerkarte.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    allesamt tolle Karten und super, dass du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitmachst. Ich drück dir ganz feste die Daumen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    da hast du dem Unternehmen eine tolle Auswahl zusammen gestellt.
    Bitte verrate uns, wofür sie sich entschieden haben! :) Nicht das
    ich neugierig wäre... ;)
    Meine Favoriten sind Nr. 6 + 7.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    oh man kann sich gar nicht entscheiden, das ist eine schwierige Aufgabe, die sind alle ganz zaubervoll. Also ich würde Nr.5 und für die Herren Nr.7 nehmen. Die Herrenkarte ist eine genialer Ansporn für mich, da ich gerade einen Auftrag bekommen habe und ich mich bei dieser Art Karten immer ein bißerl schwer tue, kommst du grad genial vorbei und zeigst mir ein Beispiel, danke dir.
    Ich möchte auch gerne wissen für welche Karten das Untenehemn sich entschieden hat, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Vorallem die Karten in den Blautönen find ich total klasse aber Favorit ist bei mir die letzte! Toll geworden!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  14. Wooow liebe Moni,

    Du hast ganz wunderschöne Karten kreiert und ich bin gespannt, für welche Karten sich das Unternehmen
    entscheiden wird.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind allesamt sensationell schön geworden, also ich könnte mich nicht entscheiden. Vor allem so viele verschiedene Designs... wirklich klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. booaaaa... das sind ja ne grosse Auswahl... grins.

    Huhu Moni

    Eine Karte ist schöner als die andere. Super super schön. Ich könnte mich also nicht entscheiden. Und ob das einfach wird, das wage ich zu bezweifeln, weil einfach jede schön ist.

    Hast du super klasse gemacht.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni, da wollte ich grad mal bei dir stöbern kommen und sehe, das du schneller warst *g* schön
    schön ist auch deine Auswahl an vielen neuen Karten, die wir bestaunen dürfen, du bist ja richtig fleißig *neidisch guck* bei einer Karte ist mir gleich das blaue Band aufgefallen, hast du meinen vorletzten Post gesehen? Da habe ich das gleiche benutzt, wie witzig es doch ist und noch ganz viele andere auch auf schnäppchenjagdt sind
    Dir einen schönen Start ins Wochenende morgen und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    so viele tolle neue Papiere und Ideen!
    Deine Karten sind immer etwas Besonderes :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...