Montag, 13. Mai 2013

Nähgläser

Huhuu zusammen

Als ich diese Nähgläser sah, wusste ich, die will ich auch machen!


Mit diesen Leifheit Einmachgläsern mit Doppeldeckel geht das ganz einfach!


Aber Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.....


denn ich konnte nicht mehr aufhören....!


schaut mal diese schönen Stöffchen, hach in jeder Farbe wollte ich eines!


und als es ans verzieren ging, da hatte ich schnell ein paar Stoffröschen und Spitzenbänder zur Hand


das passt doch wunderbar!


und das gefällt mir auch so guuuut!


und diese beiden gehören doch einfach zusammen...

kleines Nähglas

grosses Nähglas

;))


und hier für die extralangen Nadeln, extra gepolstert ;)

Ich hoffe, ich konnte euch auch begeistern?!
Die Anleitung habe ich übrigens von hier

Und jetzt noch ein extragrosses Dankeschön an euch, für eure immer so lieben Kommentare!
Ihr seid die besten!!
Alles Liebe
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, was für eine supertolle Produktion. Gefällt mir mega gut, möchte ich auch haben!!!!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, was für eine geniale Produktion! Möchte ich auch haben!!!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Moni,
    Ich hoffe, dass es doch noch klappt mit meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll geworden! :D
    So ein Glas steht bei mir auch schon länger auf meiner to-do-Liste!

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Super sind sie geworden... eines schöner als das Andere!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Molto belli!! Un felice inizio settimana a Te...ciao

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    uiiii, man kann deine Begeisterung für deine wunderschönen Gläser ja richtig spüren. Da hätte ich auch so eine Bilderflut gemacht. Und es überhaupt nicht langweilig, sie anzusehen, weil ein Glas schöner, als das Andere gestaltet ist. Das sind ganz wunderbare Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Moni
    bin hellauf begeistert
    wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    Deine Nähgläser sind wirklich fantastisch, sehen gut aus und sind zudem super praktisch. Da verstehe ich dich ganz gut, hast du fast nicht mehr aufhören können, dass kenne ich von mir:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich genial und schaut sooo toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni, mir gefallen die auch sehr gut,
    ist echt jedes einzelne so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, liebe Moni,

    ich bin überaus begeistert von Deinen Gläsern. Die sind allesamt sehr
    hübsch von Dir aufgehübscht worden.

    Ich habe mir eines gemacht mit Erdbeerstoff und innen liegen alles kleine
    Stofferdbeeren !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist natürlich auch eine süsse Idee! :))

      Löschen
  13. Liebe Moni
    Deine Gläser sind einfach nur umwerfend!!! Echt toll und total süss!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Moni, deine Gläser gefallen mir wahnsinnig gut und die sind mega hübsch geworden!!! Eines ist schöner als das andere; wie soll man sich da entscheiden; wenn man die Wahl hätte??? Also ich könnte es nicht! Die Idee ist genial und die machen so viel her. Einfach super Klasse! danke für's zeigen :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni, die sehen allesamt soo zauberhaft aus, ich könnte mich da wirklich nicht entscheiden. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hay Moni,
    die sind ja allesamt wunderschön.
    Du hast mich gerade mit diesen hübschen Gläschen angesteckt.
    Muss schauen, das ich Morgen irgentwie an diese Gläschen komme.
    Herrliche Stoffe hast du dazu gewählt.
    Handmade with love.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    boah...ich bin begeistert...und sagst zu mir ich wär so fleißig gewesen. Selber bist auch ein fleißiges Bienchen, die sehen allesamt total klasse aus... kein Wunder das du nicht mehr aufhören konntest. Ich würde das zweite oder das letzte nehmen, aber alles sind ja schön.
    Habe schon wieder etwas neues angefangen...naja die Zuschnitte eben...irgendwie bekomme ich das nicht unter Kontrolle. Wenn ich was tolles sehe oder mir eine Idee im Kopf rumschwirrt, muss ich wenigstens schon mal einige davon zuschneiden...und nix wird fertig, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Deine Nähgläser sehen super aus.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. oooooooooooooh jaaaaaaaaaaa liebe moni, die mag ich auch ganz besonders gern...
    bin auch irgendwie ganz glasig...alles muss hinter glas...das liebe
    ich...auch aus gläsern zu essen LOL...
    glasliebende liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni

    was für eine genial und hübsche Idee. So etwas habe ich noch nie gesehen und finde es genial. Und die Stoffe sind traumhaft.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Diese Gläser sind echt der HIT! Eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Moni,
    na da hast du dich ja selbst übetroffen und bist
    in einen Nähgläserrausch gefangen gewesen! :)
    Aber meine Güte, das hat sich doch absolut gelohnt!
    Alle sehen absolut klasse aus! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    irgendwie bin ich mit dem Kommentieren und posten ganz aus dem Tritt
    gekommen. Ich habe mir alle deine letzten Posts nun erstmal angeschaut. :-)
    Die Karten sind wieder alle so schön! Die rote Wimpelkarte gefällt mir
    besonders. Dein Samentütchen ist übrigens aufgegangen, bald kann ich die
    kleinen Pflänzchen verziehen :-) Werde mal Fotos machen.
    Na, und die Gläser sind einfach der Wahnsinn!! So eine schöne Idee :-)
    Einfach toll sind sie alle geworden!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...