Samstag, 18. Mai 2013

Die schönste Liebesgeschichte...

Hallo zusammen
Freunde von uns heiraten diesen Sommer! Als wir die Einladung erhalten haben, freuten wir uns sehr und wollten unbedingt unsere Freude mit ihnen teilen!


...so ist diese Schüttelkarte entstanden!


*klick auf's Foto und es wird schöner grösser*


es passt einfach alles wunderbar zusammen, mir gefällt die Karte sehr gut!
Die kleinen Herzchen habe ich mit der Eulenstanze gefertigt und die aufgestempelten Mini-Herzen sind vom Set SAB Viel-schichtig!


Öffnet eure Herzen und lasst eure Liebesgeschichte immer wieder aufleben, wir sind nie zu alt!!
Herzlich
Moni



Kommentare:

  1. Hey Moni,
    das ist wirklich eine ganz schöne Karte geworden! Ich freu mich auch immer, wenn Freunde heiraten. Es ist einfach ein ganz besonderes Fest.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    diese Karte ist total traumhaft, wenn ich mal heiratensollte hätte ich gerne auch so eine Karte von dir ;-)

    wünsche dir wundervolle pfingsttage
    martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    das ist eine wunderschöne Karte
    tolle Idee
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    och, die Karte ist einfach traumhaft. Und du hast diesen Post so schön geschrieben. Deine Freunde sind zu beneiden, eine so tolle Freundin, wie dich zu haben. Ja und wenn man das Bild vergrößert wird die Karte nicht "schöner" hihi, denn es gibt keine Steigerung mehr.
    Liebe Moni, ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    da hast du dich wieder mal selbst übertroffen :-)
    Da war sich wieder viel Fummelarbeit. Aber das kannst
    du ja immer super. Gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Moni!
    Ich könnte sie mir immer wieder ansehen! Die Karte ist supertoll!!! Die Zwei freuen sich sicher riesig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    die kleinen Herzchen im Herz sind ja echt süß...eine tolle Karte!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst ist deine Karte. Super schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, du hast recht, diese Karte ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Karte,super gemacht.
    Über so eine tolle Karte freuen sich die Beiden sicher riesig.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    die Karte ist ganz zauberhaft. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Herzstanzer. Auch Deine Nähgläser hab ich gerade bewundert, die sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie
      danke für deine lieben Worte! Das sind übrigens Framelits "Hearts a Flutter" von Stampin Up, welche mit einer Präge- und Schneidemaschine angewendet werden!
      Lg Moni

      Löschen
  12. Was für eine tolle Karte...einfach wunderschöööön!

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    wunderschön ist Dein Hochzeitskärtchen geworden, ich bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    das sind ganz außergewöhnliche, aber echt super tolle Karten geworden. Ich bin grad hin und wech.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. wow - Hammerkarten. Absolute genial.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Moni, das sind meeeeeeeega schöni Charte und so ä cooli Idee mit äm Shaker-Härzli...!!!
    Alles Liebi,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Moni!

    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Die Idee mit dem Schüttelfenster-herz ist super. Kommt gleich auf meine to-do-liste.

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni
    Wunderschön sehen die Karten aus. Eine wirklich tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Da ist Dir wirklich ein kleines Meisterwerk gelungen!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schüttelkarte ist hammer... hammerschön und stylisch genau mein Geschmack.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge vom Hobbyhof.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine ganz wundervolle Hochzeitskarte und sticht aus dem sonstigen SU-Einerlei angenehm heraus. Sie gefällt mir sehr, sehr gut - und dem Hochzeitspaar bestimmt auch. Danke für deine Teilnahme bei der ersten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...