Samstag, 11. Mai 2013

Willkommen, schön dass du da bist

Hallo zusammen

für eine Freundin habe ich diese Karten gewerkelt. Gewünscht wurden Willkommens- und Dankeskarten für Auszubildende. In ihrem Betrieb rotieren die Auszubildenden von einer Abteilung zur anderen um alle Tätigkeiten des Unternehmens kennen zu lernen. Als Willkommens- und Abschiedsgruss legt sie jeweils eine persönliche Karte an den Arbeitsplatz.

Hier zeige ich euch als erstes die Willkommenskarten:








ich bin mir sicher, es hat für jeden Geschmack eine passende Karte, was meint ihr?

-liche Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist ja mal ne tolle Idee.
    Vor allem ist es doch sehr schön wenn die Chefetage sich auch mal was nettes überlegt und somit die Mitarbeiter und wie hier die Auszubildenden auch gleichzeitig motiviert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Bestimmt! Ganz wundervolle Karten, da hat sie eine tolle Auswahl!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast du da gezaubert.
    Das ist ja eine nette Geste von deiner Freundin, so was für die Azubis zu machen. Finde ich toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    wow super
    da ist wirklich für jeden was dabei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten!
    Und die Idee dahinter finde ich toll.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    auch ich finde deine Kärtchenauswahl wunderschön. Mir persönlich gefällt die erste Karte besonders gut (eben eine Mädelkarte ;-)). Die anderen passen auch zu Jungs. Ich finde auch die Willkommensidee an sich toll. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    du hast wirklich mega schöne Karten gewerkelt! Sie erinnern mich ganz besonders an den Frühling mit diesen Farben!
    Ganz liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, was für ein schöner Zug von dem Unternehmen, die Auszubildenden Willkommen zu heissen und sie zu verabschieden mit deinen wunderschönen Karten. Das ist eine bleibende Erinnerung.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, tolle Idee und was für schöne Karten
    hast Du gewerkelt.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geschmackvoll. Da werden sich die Auszubildenen sicher freuen, denn so ein Willkommensgruß ist ja heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

    liebe Grüße und einen sonigen Sonntag

    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich aber mal sehr sehr freundlich, die Lehrlinge so zu begrüßen und auch zu verabschieden!! DEnn auch sie tragen ihren Teil zum Erfolg bei!!
    Wunderschöne Karten hast Du gestaltet und ich denke, die bekommen einen Ehrenplatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wooow liebe Moni,

    nicht nur das begeistert mich, wie das Unternehmen mit den Auszubildenden umgeht, sondern die Geste der Begrüßung und Verabschiedung ist genial und Du trägst mit Deinen wunderschönen Kärtchen einfach dazu bei, dass die Person im Mittelpunkt steht - einfach fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    was für eine liebe Idee! In so einem Unternehmen kann man ja nur gerne arbeiten :)
    Die Karten sind allesamt wunderschön geworden, wobei mir die erste am allerallerbesten
    gefällt! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Karten! Die letzte ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Karte - allesamt. Sehr inspirierend
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...