Mittwoch, 6. November 2013

Box in a Bag


Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für's vorbeischauen und für eure immer wieder lieben Kommentare!


Hier habe ich euch schon diese herzigen Böxchen gezeigt,

die Idee habe ich von PrinzessinN
hier findet ihr die Anleitung


für alle möglichen Grüsse können sie verwendet werden, 


gefüllt mit dem was man einfach am liebsten mag!


Ich schick' euch viele liebe Grüsse, Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    einen wunderschönen guten Morgen.
    Die Boxen sind so schön, einfach klasse.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, die Boxen sind absolute Klasse!! Die stehen schon lange auf meiner to-do-Liste :). woher hast du dieses wundervolle Sternchenpapier? Das wirkt unheimlich cool!
    Ganz es liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bili
      das Papier ist von Majadesign aus der Serie "Life by the Sea" und lässt sich wunderbar verarbeiten!
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  3. die sind wunderschon geworden, ein wahrer Augenschmaus. Ein tolles Dsp hast du verwendet. Mich würde auch interessieren wo du das hübsche Sternchenpapier her hast.
    Fressen deine Miezen auch im Moment sooo viel, oder sie wollen, aber bekommen nur 2mal am Tag, unsere fressen sich wohl gerade den Winterspeck an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. hallo moni. einfach nur wunderwunderschön! das papier macht immer so viel aus. ich grüss dich lieb. tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind wundervoll geworden, so schön edel gestaltet. Du hast den Rand noch einmal extra abgesetzt, oder? Schaut jedenfalls sensationell schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am unteren Rand habe ich einen Papierstreifen mit dem Bordürenstanzer bearbeitet und aufgeklebt. Am oberen Rand habe ich nichts verändert nur das Papier geschnitten, vielleicht wirkt es so durch den Lichteinfall...
      LG Moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,

    Deine beiden Täschchen sind wunderschön und edel geworden.
    Die Farbe und Aufmachung sind ganz nach meinem Geschmack !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööön!
    Ich kann mich nur anschließen, auch ich finde sie total edel!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni

    Ich LIEBE diese Boxen! So schön...und das Sternenpapier ist eines meiner Favoriten! Die Kombi...Box & Sterne...einfach nur SUPER!!!! Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    So richtig hübsch sind deine Boxen geworden und eine so schöne Idee, um darin kleine Geschenke zu verstauen. Das Sternchen-Papier gefällt mir sehr gut und passt jetzt auch zur Jahreszeit.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Praktisch und schön und in Deiner Farbwahl sogar richtig edel!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das Sternchenpapier ist ja klasse! Und die Boxen sind toll geworden! Fast eine kleine Handtasche :-)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Ich mag deine Farbwahl sehr! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    die Boxen sind zauberhaft, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünche Dir einen schönen Tag

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  14. ja diese Boxen sind immer so wunderschön und in allen Größen machbar
    deine Farbwahl sehr edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Meeeeeeeeega schöööööööööön...!!!
    Die Böxlis sind genial und sehen aus wie aus Stoff genäht! Ich liebe dieses Papier und Sternlis sowieso...!!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,

    ei, die Böxchen sehen super schön aus, eine tolle Idee zum Verstecken von so vielen Herzensdingen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    das sieht wieder so klasse aus!
    Danke für Deine Glückwünsche!!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    die sind wirklich so hübsch geworden, es muss auch nicht immer bunt sein. Diese Boxenform steht auch noch auf meinem Weihnachtsprogramm ... also ich finde sie immer wieder schön und die Gestaltungsvarianten sind doch so zahlreich ... danke für die schöne Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  19. Total schön, deine kleinen Böxchen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moni,
    wooooow, diese Boxen sehen gaaaaaanz hinreißend aus. Ein ganz besonders schönes Papier hast du verwendet. Eine herrlich schöne Gestaltung ist das, Moni.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. wow...liebe Moni, die sehen einfach traumhaft das!!! Das Sternenpapier ist der Hammer!!!
    Wunderwunderschöne Boxen!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    die sind wirklich ganz zauberhaft geworden :-)
    Besonders das Sternchenpapier ist wunderhübsch!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    Traumhaft diese Böxli und das Papier zum dahin schmelzen. Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Verpackungen sind bezaubernd.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Moni, ich bin's nochmal... Hast du eine Anleitung für diese Böxlis im www gefunden? Ich würde diese gerne mit meinen Girls ausprobieren, damit sie ihre Weihnachtsgeschenklis darin verschenken können...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mo
      ich habe den Link zur Anleitung im Beitrag noch ergänzt, viel Spass!

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...