Mittwoch, 20. November 2013

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben

Um bei diesen Karten einen tollen Hintergrund zu gestalten, habe ich die Technik mit dem Malerkrepp angewendet!


dieser nicht deckende Hintergrund gefällt mir sehr!


Bäumchen aufgestempelt und mit Liquid Pearls kleine Kugeln hingezaubert!


ich wünsch euch was!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Die Karten sind Dir sehr gut gelungen und sie gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, wieder so eine rosa Weihnachtskarte. Die kommen unglaublich gut. Wirklich eine ganz tolle Wirkung!
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,

    Herrlich schön sind deine Weihnachtskarten. Die Perlen am Baum gefallen mir so gut, dass macht alles so echt.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Moni, Deine Karten sind wieder wunderschön geworden.

    Auch mir gefällt der ruhige und zarte Hintergrund ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön... mit deinen wundervollen Karten bringst du mich auch noch dazu, rosa zu Weihnachten zu verwenden... eine tolle Farbkombi!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooow
    einfach super in den Farben , so eine muss ich für mein Mädel machen ...traumhaft sie mag ja rosa so gerne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft. Eigentlich ist die Farbkombi ja recht mutig für Weihnachten, aber genau das mag ich soooo sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich sehe schon, rosa ist die neue Weihnachtsfarbe.
    Ich find´s toll!!!!!
    Hier passt einfach alles zusammen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderschön. Die muss man einfach nur mögen. Mir gefällt alles daran. Malerkrepptechnik?? Ich hänge ganz schön hinterher, aber ein sehr gelungener Hintergrund. Muss ich gleich mal recherchieren. Du hast mich neugierig gemach :).
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,
    Das sieht super aus mit dem Hintergrund...sehr schöne Karten,
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni!
    Ich bin ganz verliebt in diese Karte, die Farben sind so zart, der Baum so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    die Karten gefallen mir sehr - sie sind so zart und
    einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhhh, wunderschön..., ä Wiehnachtschärtli in rosa, genau min Stil!
    Herzlich,
    Mo
    PS: ganz liebe Dank für din Tipp mit äm Kreisstanzer liebi Moni, s'het klappet...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni
    Wunderschöne Karte!
    Wie hast Du den Hintergrund gewerkelt?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und bin ganz begeistert. Hier ist es aber hübsch! Ich speicher dich mal, damit ich ab jetzt öfter vorbei kommen kann.
    Ganz süsse und tolle Sachen die du da machst.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica
      Herzliche willkommen und vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich wenn du ab und zu vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt ;)
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  16. Die Karte gefällt mir richtig gut. Süsses Bäumchen und die Technik mit dem Malerkrepp muss ich mir merken. Ist echt ein cooler Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,

    oh ja, deine Karten gefallen mir wirklich sehr! Das kleine Bäumchen und der Hintergrund sind echt schön! Das kleine Sternchen auf der Spitze ist noch ein süßes Highlight :)

    LG & ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sehen ja wunderschön aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine zauberhafte Karte - die Idee mit dem Malerkrepp finde ich ja genial :-) Muss ich mir merken.
    Deine Karten sind jedenfalls traumhaft schön und werden den Beschenkten sicher große Freude bereiten!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...