Dienstag, 12. November 2013

Glückwünsche

Hallo ihr Lieben

diese Karte habe ich nach einem Sketch vom Scrapbookingclub nachgearbeitet, mir gefallen die Naturtöne sehr!


das schöne Papier ist wieder von Maja Design


Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    eine gaaaaaanz traumhaft schöne Karte ist das, liebe Moni.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich find die Naturtöne klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    so zauberhaft - die Naturtöne gefallen mir
    sehr und passen perfekt zu den Dolden :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Diese Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Stanzform von Kesi Art…hmm muss ich mir die wohl auch noch bestellen? *grübel*
    Naturtöne sind genau mein Ding…das Ticket mit der Blüte ist ebenfalls ein schönes Detail!
    Cool, ich bin ein Fan von den Papieren von Maja Design.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Eine sehr schöne Karte hast Du gwerkelt. Sie gefällt mir sehr gut!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    du hast mal wieder eine wundervolle Karte gewerkelt...bravo. Super schöne Farbkombi, richtig elegant ;)
    Ganz es liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    eine ganz wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wooow liebe Moni,

    das ist ein exzellentes GT-Kärtchen geworden.
    Das liegt ganz auf meiner Wellenlänge, sowohl in
    den Farben als auch in der Ausarbeiten !!

    Eine richtige Augenweide für mich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder sensationell schön, so stilvoll gestaltet und die Idee mit dem Leinenband ist klsse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, die Karte gefällt mir sehr Moni! So schön mit den Naturfarben und nicht überladen...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur Dir. Auch ich mag die Naturtöne sehr und Deine Karte ist ein kleiner Traum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. So schön, liebe Moni,
    mir gefallen die Naturfarbtöne auch sehr. Eine ganz tolle und vor allem edle Karte.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, wie schööön :-) Einfach traumhaft - manchmal gefällt mir schlicht einfach besser als so überladene Karten - du hast das echt drauf :-) Sieht spitze aus!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...