Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskranz

Hallo zusammen

bei diesem trüben Wetter sitze ich am liebsten hinter meinem Basteltisch und bin kreativ!


der neue Stempel und die Thinlits Worte wollte ich unbedingt ausprobieren


die schlichten Karten gefallen mir sehr!


die Punkte habe ich mit Stickles aufgetupft


ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag und danke für eure lieben Kommentare ;)
Viele Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Kranz und das gestanzte "Merry" passen sehr gut zusammen. Wieder sehr schöne neue Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Mir gefällt die klassische rot/grün Kombi. Das "merry" ist auch super. Ist das ausgestanzt oder mit der Cameo geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PrinzessinN
      das "merry" ist ein Thinlits Schriftzug vom aktuellen Weihnachtskatalog von Stampin Up!
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  3. Hallo liebe Moni,
    ich seh ich hab einiges verpasst.
    Du hast ein leckeres Kürbiseis kredenzt, das sieht sehr köstlich aus.
    Deine Karten aus dem letzten Post sind auch zauberhaft schön.
    Liebe grüße und Danke für dein Kompliment zu meiner Werkstatt .
    Ganz liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    Die sind wirklich hübsch geworden und bringen gleich ein bisschen Weihnachtsglanz ins Bloggerland. Nächsten Samstag ist ja schon das Treffen. Freue mich, Dich dann kennen zu lernen.
    Bis die Tage
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wunderschön und der gestanzte Spruch
    wirkt sehr filigran, toll :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    du hast einfach das optimale Bastel-Gen. So schön sehen die Karten aus, da kann Weihnachten wirklich getrost kommen, Du bist gut gerüstet.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    auch ich mag im Moment die schlichten Karten sehr, sehr schön hast du deine gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. mensch was du alles schaffst, auch diese Kärtche hast du wundervoll gestaltet, ein absoluter Hingucker finde ich sie Schrift in Goldglitzer, der süße Kranz darunter bringt sie zum funkeln.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. So frisch in den Farben, einfach super toll deine Weihnachtskranzkarten.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, bei diesem Wetter verkrümmel ich mich auch sehr gern hinter den Basteltisch.
    Das "merry " gefällt mir unheimlich gut und ich überlege schon länger, ob ich das auch brauche!
    Aber....wer die Qual hat hat die Wahl :-)
    Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben Worte
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    die Karten sehen so wunderschön aus. Das ist wirklich eine klasse Stanze, aber auch ganz schön teuer. Toll, wie du wieder ein kleines I-Tüpfelchen auf den Umschlag gebracht haste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Wunderschön sehen die Karten aus. Die Idee mit dem Kränzchen ist genial.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sind Deine Karten geworden.
    Das Kränzchen gefällt mir besonders gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    Feine Weihnachtskarten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Besonders gefällt mir der Schriftzug in diesem Glitzerpapier. Schick!
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  16. Die sind auch ganz toll geworden, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Weihnachtsfarben, liebe Moni, und der Schriftzug macht gibt dem ganzen noch den richtigen Pepp, sehr schön!

    Hab einen schönen 2.Advent
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...