Samstag, 2. November 2013

Dasher

Hallo zusammen

diesen Stempel "Dasher" mag ich besonders gern, er ist so fein und elegant!


meine rosa Serie ist noch nicht fertig... :)


damit es nicht zu kitschig wirkt, habe ich ein dezentes, pastellfarbenes rosa verwendet und mit viel weiss kombiniert!


ein bisschen bling-bling darf auch nicht fehlen


Ich schicke euch liebe Grüsse und danke euch für's vorbeischauen!
Eure Moni 

Kommentare:

  1. Auch diese sind ganz zauberhaft geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön!
    Man kann also auch in rose Weihnachtskarten werkeln!?!
    Schaut richtig besonders und vor allem richtig edel aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell das wirkt toll! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, aber es wurden eben verschiedene Weihnachtskarten in rosa gewünscht ;)

      Löschen
  3. Wow die sind wirklich super!! Sehen total edel und klassisch aus, ich bin begeistert!
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  4. Super edle Karten! Und ja, rosa und braun ergänzen sich hier perfekt und schauen tatsächlich weihnachtlich aus (eine tolle Wahl, Daumen hoch)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine Farbkomi die ich mich so nie trauen würde aber wenn ich es so sehe.... Klasse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni.
    Die sind wieder so schön, die Farben sind edel und das Motiv schön filigran.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    dieser Stempel darf ich auch mein Eigen nenne, und er ist wirklich bezaubernd. Damit hast du wunderschöne und ganz dezente Weihnachtskarten gewerkelt. Das dezente Rosa passt hervorragend zu dem Weiss und der Braunton verleiht der Karte das gewisse Etwas.
    Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    der Stempel ist wirklich wunderhübsch - so filigran!
    Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. .... wie aus einem märchen, seufz* deine karten sind einfach einzigartig schön! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, ich liebe Rosa und warum soll es nicht mal rosafarbene Weihnacht geben? ich finde es sehr klasse und ausgesprochen edel! LG Daniela PS: Liebe Moni, ich muss doch mal ganz besonders dir ganz liebe Worte schicken, du nimmst dir immer die Zeit, bei mir zu kommentieren und dafür sage ich dir Danke!

    AntwortenLöschen
  11. du hast den Dasher wunderbar in Szene gesetzt, so ist dir ein super elegantes Kärtchen vom BT gehüpft, die Farbkombi ist wieder klasse, ich finde rosa mit braun ganz bezaubernd.
    Ich sag´s ja : ab und zu wäre ich auch gerne mal Katze, außer wenn´´s ums Mäuse fangen und fressen geht, da verzichte ich dann doch lieber. Ich glaube ich wäre eine extrem faule Katze, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    uiiii, du warst ja fleißig. Deine Karten sehen wunderschön aus. Ich mag den Dasher auch sehr gerne und nutze ihn viel zu selten. Mir gefällt es sehr, dass du diesen kleinen Stern auf das Couvert gebracht hast. Das ist ein sehr schöner extra Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, mal eine ganz andere Farbkombi zu Weihnachten. Den Dasher habe ich auch noch bei mir liegen und in diesem Jahr ist er noch auf keiner W-Karte drauf, dann wird es jetzt aber mal Zeit. Danke für die Erinnerung :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Wow.... der Stempel ist wirklich süss! Ganz toll sieht die Karte aus. Auch die Farben finde ich wunderschön.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer total schön, der kleine Dasher ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombi wirkt so zart. Schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...