Donnerstag, 22. Mai 2014

blumige Girlande

Hallihallo

neutrale Wimpel, dafür einen farbigen Hintergrund...


gesehen habe ich diese tolle Idee bei Dina 


so gut gefallen haben mir die Karten, dass ich einfach noch weiter gewerkelt habe...



und die Wimpel hängen für einmal an einer gezeichneten Leine ;)




Seid lieb gegrüsst!
Moni


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    sehr hübsch, am besten gefällt mir die blaue, ich mag´s ja doch bissel schlichter.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    schöne Karten und ganz tolles PP hast du verwendet. Die blaue Karte ist mein Favorit.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni

    Die Karten sind genial. Ich liebe Wimpel. Die zweite (blaue) ist mein Favorit!

    Es schöns Tägli!

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst sind deine Wimpelkarten wunderschöne Hintergrund Papierchen hast du gewählt.
    Liebe Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Anders herum geht's auch und sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Einmal mehr hast du eine tolle Idee perfekt umgesetzt. Die Wimpel kommen so richtig gut zur Geltung auf dem gemusterten Papier. Sehr schön!
    Danke auch für deine lieben Worte und natürlich freuts mich wenn deiner Prinzessin die Piratin gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. wow kann ich nur sagen, der Hammer, wunderschön gestaltet liebe Moni, schäm... und ich habe immer noch keine Karte mit den Resten geschafft, schnief.Naja , es wird die Zeit kommen, lach.
    Jaaaa so einiges habe ich im Haus und auch draußen geschafft. Ist doch immer fein wenn man seine to do Liste für den Tag soweit wie möglich schafft und wenn nicht... morgen ist auch noch ein Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni
    diese Idee muss ich dir mopsen , genial diese Art Karten sind genial
    und das DP mag ich so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    das ist ja klasse. Bisher habe ich solche Art Karten nur andersherum gesehen. Diese Variante finde ich auch sehr schön. Mein Favorit ist hierbei die letzte Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, die in türkis und mit den Streifen gefallen mir sehr gut! Super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Moni, deine Wimpelchen sehen ganz toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, die Karte in der Mitte gefällt mir am besten. Aber irgendwie haben sie alle was, wie unterschiedlich das doch wirkt, wenn man das HG Papier austauscht!
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    da bin ich auch mal wieder und du warst so fleißig.
    Habe mir erstmal alle deine schönen Karten angeschaut.
    So viele tolle Ideen wieder :-) Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht
    es gut und sie macht euch ganz viel Freude :-)
    Und dankeschön nochmal für deine lieben Wünsche!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    jedes Mal denk ich wieder "Hach wie schön, eigentlich ist es so einfach, aber so wunderbar kreativ bin ich einfach nicht!" Dafür du meine Liebe, sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  16. Hervorragend sind Dir die Wimpelkärtchen gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja so schön, eigentlich gehört ja nicht viel dazu, NUR die Kombination macht es am Ende so wunderbar! Tolle Inspiration für das nette Papier, was ich auch noch hier liegen habe. Vielen Dank, liebe Moni!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...