Sonntag, 25. Mai 2014

wonder, miracle, sweet...

Hallo ihr Lieben

eine Karte die genau das sagt, was Babies eben sind...


also dieses Papier musst ich doch zu schönen Karten verarbeiten!


inkl. Couvert


und natürlich auch für Girl's


i like it  



Wünsche euch nach dem milden und sonnigen Wochenende einen guten Start in die neue Woche...
-lich Moni

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen gefallen mir super gut liebe Moni, so tolles Papier...!
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne, neue Woche,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Papier, da hast du recht, liebe Moni! Perfekt für diese Babykärtchen, wunderschön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    was für ein wunderschönes Papier. Es sagt wirklich alles aus. Da braucht´s nicht viel Schnickschnack. Die Karten sind wunderschön. Die Sterne für kleine Sternchen hast du wunderbar gewählt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow toll, das PP ist absolut genial!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. ohja das ist aber auch ein ganz tolles Papierchen, gefällt mir auch sehr gut und da braucht man wirklich nicht mehr viel dazu zu tun, denn wie du sagst... es ist ja schon alles drauf, was Babys sind.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ...das stimmt und du hast soooo schöne Karten daraus gezaubert!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    Passt perfekt, was will man noch mehr:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Moni,
    das stimmt wirklich und Du hast sie auch toll gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie genial! Das Papier hätte ich ja nie gekauft, aber bei dir schaut es perfekt aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    die sind nicht nur schön ich finde sie auch richtig cool.
    Die verschiedenen Schriften echt toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    ganz schöne Karten und tolles Papier!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Moni,
    das Papier ist ja wirklich toll und die kleinen Sterne sehen auch total schön aus!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    sehr passendes Papier und herrliche Sterne machen die Karte ganz besonders.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ...und wieder wunderwundertoll und ich denk soooo oft an euer kleines wunder...und freuuuuuuuu mich...hach lass dich drücken
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Das perfekte Papier zur Geburt :-)!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni

    ich bin auch im Besitzt von diesem schönen Papier und bis jetzt hatte ich noch keine Idee für was ich dieses exklusive Papier einsetzten könnte. Deine Idee gefällt mir besonder gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni
    Die Karten sehen wunderschön aus. Das Papier ist genial; einzigartig und sehr speziell.
    Einen sonnigen Feiertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Herzige Karten sind das geworden!
    Wünsch dir einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    der Spruch ist einfach so süß :-)
    Ein bißchen Papa, ein bißchen Mama ...
    Tolle Karten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Karten! Zum verlieben.
    Ganz liebe Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...