Dienstag, 6. Mai 2014

Kommunion Taube

Hallo liebe Leserinnen

weitere Kommunionskarten habe ich gewerkelt, wer mich kennt weiss dass ich es nicht bei einer belassen kann...


mit dem Transparentpapier zu arbeiten macht richtig Spass, so kann man tolle Effekte hinzaubern


die Taube habe ich mit dem Cameo ausgeschnitten



Habt's gut
Moni



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten! Sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön und edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karten hast du gewerkelt. Passen sehr gut zum Anlass. Ich mag auch Vellum, am liebsten weisses.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sind deine Karten sehr geschmackvoll und einfach schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    traumhaft schön, kann ich da nur schreiben, liebe Moni. Ich bin ganz begeistert von diesen wundervollen Karten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind auch diese Taubenkärtchen geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    shake hands, da haben wir eine Gemeinsamkeit; bei mir geht auch fast nichts ohne transparentes Papier :) Deine Karten sind ganz wundervoll geworden! Der Hintergrund von der ersten Karte ist so schön und auch der zarte Gelbton ist total nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Wow... die Karte sieht wirklich toll aus. Ich mag Karten mit Transparentpapier sehr.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...