Donnerstag, 1. Mai 2014

Geschenk

Hallo zusammen

schaut mal was ich von der lieben Gundi zur Geburt von Giulia Sophia erhalten habe


eine wunderschöne Karte und ein Büchlein um die ersten Worte darin festzuhalten!!


Also wirklich liebe Gundi, ich habe mich so sehr gefreut über deine Post und sage dir tausend Dank für das wunderschöne Geschenk in meiner Lieblingsfarbe!

Lass dich drücken, 
Moni


Kommentare:

  1. oh das ist ja ein süßes Büchlein
    liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine entzueckende Idee - und jeder, der eigene Kinder hat weiss, was da manchmal fuer Wortkompositionen zustande kommen koennen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, jetzt fällt mir gerade ein Stein vom Herzen, denn ich hatte es schon vor einer Weile abgeschickt. Da hatte die Post dieses mal die Schnecken, statt der Pferde vorgespannt. Freue mich jetzt aber sehr, das alles gut angekommen ist und ich Dir eine große Freude machen konnte!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gundi ist ein Schatz und mit diesem tollen Geschenk ist die Freude natürlich groß. Nun muss euer kleiner Engel nur noch anfangen zu sprechen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist ja auch toll!
    Sehr lieb!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...