Donnerstag, 15. Mai 2014

Fröhliche GT-Karten

Hallo zusammen

Fröhliche Geburtstagskarten sind entstanden!

Ein herzliches willkommen auch an an die vielen neuen Leserinnen!


das war wieder ein Auftrag *freu*



Morgen soll das Wetter wieder besser werden und bestimmt ab nächster Woche sind wieder mildere Temperaturen angesagt!

Habt's fein!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, du machst die Kärtchen immer alle so fein und schön, da kommt man immer wieder gerne zu dir, um zu gucken:-)

    Fröhliche, rosa Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Karten sind sehr süß, wieder mal ganz toll gezaubert. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    oh das sind ja ganz besonders fröhliche und farblich wunderschöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, darfst du immer wieder Aufträge erledigen - deine Karten sind immer so speziell schön! Und dieses "Kuchenpapier" ist ja wieder der Hammer! Sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das sind wirklich fröhliche Karten....gefällt mir richtig gut. Muntert einem bei dem Regenwetter richtig auf ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Dini Chärtlis gsehnd ganz toll us liebi Moni !!!
    Härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Karten. Die machen gleich gute Laune.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber leckere Karten ;o)! Sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ja, gebe auch die Hoffnung auf wärmere Temperaturen nicht auf!

    AntwortenLöschen
  9. Toll und richtig farbenfroh!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    ganz wunderschöne Karten hast du wieder gebastelt. Hmmm, bei dem schönen Motiv bekommt man gleich Appetit. Bei uns war das Wetter heute schon schön. Nun kann es aber auch wieder wärmer und schöner werden. Dann kannst du mit deiner Maus immer schön raus gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Moni, so farbenfroh mag ich es am allerliebsten:-)))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. liebe moni, weil ich schmetterlinge und kuchen über alles liebe, sind das einfach traumkarten! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    so schön un lecker sehen dieses Karten aus. Die sind einfach zu schön um in der Schublade zu versauern. Ich wünsche Euch viel Sonne zum Wochenende ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten so frische Farben gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft wieder, diese Schmetterlinge, ach wie fein! Ich hatte im Mai ja auch Geburtstag, aber so eine schöne Karte habe ich nicht bekommen! Im nächsten Jahr sage ich meinen Freundinnen bescheid, sie sollen vorher mal bei Dir gucken gehen ;-)

    Frühlingsfrische Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    absolut tolle Karten! Zuckersüß :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. uih die sind richtig schön farbenfroh und heiter, klasse gemacht...da muss das Wetter ja besser werden... hier scheint schon mal die Sonne und meine 1te Maschine Wäsche hängt schon draußen. Nu mal ne kleine Pause und dann weiter Hausputz, denn ich möchte heute Mittag in den Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und such bitte ein paar hübsche Blümchen für mich mit aus, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann denk ich gerne an dich beim Blumen aussuchen ;)

      Löschen
  18. Das sind so richtig tolle "gute Laune" Karten! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Deine Auftragskarten haben bestimmt gute Laune verbreitet, so schön farbenfroh wie sie sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni
    Wunderschön sehen die Karten aus. Die Farbenvielfalt ist genial.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...