Montag, 19. Mai 2014

Flower Power

Hallo ihr Lieben

habe mich wieder mal ausgetobt mit den Blumen...


das Blumentrio wirkt einfach toll


ganz viel gekurbelt habe ich,  um so viele Blüten zu erhalten...


eine richtig schöne Farbenvielfalt!


von pastell bis leuchtend



so und heute geht's ab in den Garten, Blumen pflanzen ;)
Kunterbunte Grüsse an euch, Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wow die Karten gefallen mir sehr gut! Mit dem kräftigen Grau im Hintergrund kommen die Blumen so richtig schön zur Geltung. Wundervol...
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz hin und weg. Die Karten sind wundervoll geworden. Die Blümchen sind der richtige Gegenpol zum dezenten Hintergrundpapier.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen liebe Moni,

    die Karten sind so hübsch, schlicht aber doch sehr aussagend, gefallen mir alle sehr gut, du bist ja auch ne fleißige.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Garten, da gehe ich auch heute Mittag hin, erst einmal hier wieder nach dem Wochenende alles in Ordnung bringen... ich sag immer : das Haus erst einmal wieder zu meinem machen, hihi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Moni!
    Wie schön!
    Tolle Idee und die Farbkombinationen sind klasse - mir gefallen sie sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht, so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag diese bnten Farben!

    Viel Spass im Garten!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Moni
    Die Blumen leuchten richtig auf diesem grauen wunderschönen Hintergrund. Jede einzelne kommt so richtig gut zur Geltung, Gefällt mir sehr! Ich wünsche dir viel Spass im Garten -habe soeben meinen Kühlschrank wieder mal gründlich geputzt!!! Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. die karten sind wieder vom Feinsten
    so wunderschön
    sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, ich komme ja meist im Eiltempo bei dir schauen, aber heute muss ich doch mal schnell auf die Bremse treten, um dir zu sagen, wie zauberhaft deine Kärtchen sind! Ganz ganz toll! Du hast einfach ein Händchen dafür!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    bei mir ist alles wieder gut, danke.
    Dir viel Spaß im Garten, bezaubernde Karten und cremen nicht vergessen, gell !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    du warst ja wirklich richtig fleißig. Die Karten sehen wunderschön aus. Mir gefallen diese Blumen ja sehr. Toll finde ich, dass du die fröhlich bunten Blumen auf anthrazitfarbenen Hintergrund geklebt hast. Das lässt die Karten sehr edel aussehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,

    Super Kärtchen!!!! Es bedarf ja oft nicht viel (außer etwas Muskelkraft) um so tolle Sachen entstehen zu lassen.
    Und jetzt viel Spaß bei den "echten" draußen im Garten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Moni,

    deine schönen Karten stechen richtig ins Auge! Die schönen Blüten sehen total toll aus auf dem karierten Papier und der kleine Schriftstempel passt sehr gut dazu! Sehr schön :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für wunderschöne Karten! Toll! Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die pastelligen Blümchen sind ja toll geworden. Richtig hübsch!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet, als ich auf einer kleinen Blog-Runde war ...
    Die Blumen-Trio-Karten gefallen richtig gut !!! Die sind wirklich sehenswert in dieser bunten Vielfalt !!!
    Du hast schöne Werke auf deinem Blog, alle Achtung !!!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kärtchen sind das geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  18. .... schööööööön sind die kunterbunten blumen! sie passen toll zum sommerwetter :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  19. Superschön! Da muss ich mich einfach meinen "Vorschreiberinnen" anschließen.
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...