Dienstag, 31. Juli 2012

Garten

Liebe Besucher
Wieder einmal meint es das Wetter gut mit uns und verwöhnt uns mit Sonnenschein, das geniesse ich natürlich und nicht nur ich...



Buschrose Fairy in zartrosa

Gerainenart mehrjährig und winterhart

Jupii meine schöne Klematis ist am blühen


Hoffentlich geniesst Ihr auch den schönen Sommertag und könnt etwas tun was euch Spass macht?!
Liebe Grüsse an Euch,
Moni



3 Kommentare:

  1. Hi Moni,
    bin auch immer am werkeln, bei dem schönen Wetter machts noch mehr Spaß draußen zu arbeiten.
    Deine Blumenbilder sind sehr schön und den lieben Katzen sieht man an das sie es genießen.
    Lieben Dank für deine Glückwünsche.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    jööö, du hast 2 ganz süsse Katzen:-) Und um deinen tollen Garten beneide ich dich;-) Wir sind momentan am Haus planen und wenn alles klappt können wir im Herbst nächsten Jahres einziehen. Und dann habe ich auch endlich (endlich!) einen Garten...und wer weiss auch endlich(wieder) eine Katze. Mein Mann will zwar keine, aber mal schauen...evtl. will ja unser Sohn eine und dann kann Mann nicht mehr so schnell kneifen;-)
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda
      ich wünsche euch viel Spass und Vorfreude beim planen des Hauses und Gartens und da wird es sicher Platz für ein Büsi haben ;))
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...